Große Innenvoliere?wo?

Diskutiere Große Innenvoliere?wo? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, ich möchte für meine pieper gerne so einen käfig holen-->...

1. dirky

dirky Mitglied

Guten Tag,
    ich möchte für meine pieper gerne so einen käfig holen--> http://cgi.ebay.de/Grosse-[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-mit-Trennwand-H200-x-B200-x-T100_W0QQitemZ230161397070QQihZ013QQcategoryZ77691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
    jetz wollte ich mal fragen, ob es noch shops gibt, die zuverlässig sind und bei denen es noch etwas billiger ist oder ob es diese käfige auch in berlin zu kaufen gibt??... da bräucht ich dann nämlich auch keine versandkosten zu bezahlen!. vielen dank für hilfe!!
    tschaui

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DREA2511

DREA2511 Mitglied

Volierenbau in Berlin

Hallo Dirky ...

es gibt in Berlin jemanden, der Volierenelemente verkauft und auch Volieren
    nach deinen Wünschen baut ...über die Preise habe ich leider keine Info's,
    aber die kannst du ja direkt erfragen ... ich schicke dir die Adresse per PN.

... liebe Grüße aus Charlottenburg

... Andrea ;)

4. #3 depechem242, 31. August 2007
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

beim Kauf eines Käfigs würde ich nicht auf das Geld achten. Das Gitter dieses Käfigs ist verzinkt. Ich würde mir an Deiner Stelle nur einen Käfig mit Edelstahldraht holen. Ist zwar wesentlich teurer, hält aber ewig und es besteht nicht die Gefahr, das die Vögel eine Zinkvergiftung erleiden...

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hast eine PN.

6. dirky

dirky Mitglied

oh leute ...tut mir leid,daqss ich mich erst so spät bedanke!!:( ... ich hab diesen thread schon wieder vergessen gehabt!!:(...aba tu ichs: vielen dank für die pn's...tschaui!

Thema:

Große Innenvoliere?wo?