Großer Fortschritt für Coco

Diskutiere Großer Fortschritt für Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich nicht rechtzeitig zu...

1. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen
    Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich
    nicht rechtzeitig zu einem Beweisfoto.
    Ich habe ihn und Erin aber dann nochmal mit einer Birne
    dazu bewegen können, gemeinsam aufs Bild zu kommen.
    Coco hat sonst immer panische Angst gehabt, wenn ein anderer
    Grauer zu nah an ihn rankam - vorhin hat es ihn aber nicht mal
    gestört, daß Erins Kopf seinen beim Rumwühlen im Futternapf
    streifte.

Ein ganz großer Fortschritt, wie ich finde !

Anhänge:

2. Evelin

Evelin Guest

Suuuuuuper, das freut mich sehr für Euch, und natürlich ganz besonders für den süssen kleinen Coco :prima: :freude: .

Schön langsam aber sicher wird das mit dem kleinen Schätzchen schon noch werden....... :jaaa: :0-

3. fisch

fisch Guest

Hallo Michael,

Coco will sich doch nicht etwa zu einem Graupapagei entwickeln? ;):zustimm:
    Super, wie er sich bei euch macht :bier:

4. #4 Pelikanchen, 31.10.2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Guest

Hallo,

das freut mich für euch :-)
    Übrigens haben deine Geier einen schönen Futterplatz ( DICH ) mit schöner Unterlage (T-Shirt )......................................so lieb ich das :beifall: :beifall:

5. #5 tweety1212, 31.10.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Super Klasse. Ich freu mich für Coco, denn nun hat er ja den ersten Großen Schritt getan.
    Und euch gratuliere ich zu diesem Erfolg :blume:

6. #6 Jonny_Bouncer, 31.10.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Da sieht man das mit viel pflege und lockmitteln er trotzdem auch so einen großen schritt wagt :prima: :zustimm: :beifall: :freude: da sag ich nur: klasse

7. Motte

Motte Guest

Ich freue mich sehr für ihn und für Euch natürlich auch. Wenn ein Graugeier bei Euch nicht wieder auf den Damm kommt, also dann weiß ich auch nicht

Thema:

Großer Fortschritt für Coco

Die Seite wird geladen...

Großer Fortschritt für Coco - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei und größer Alexandersittich

Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  2. Wacholder größere Äste und Zweige

Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  3. Wann werden Krähen nicht mehr größer?

Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...
  4. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  5. Drei kleine und ein großer Vogel

Drei kleine und ein großer Vogel: Ich bin sicher, dass der bzw. die großen Vögel Mäusebussarde sind, oder? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die kleinen sind mE...