Großer Fortschritt für Coco

Diskutiere Großer Fortschritt für Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich nicht rechtzeitig zu...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen
    Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich
    nicht rechtzeitig zu einem Beweisfoto.
    Ich habe ihn und Erin aber dann nochmal mit einer Birne
    dazu bewegen können, gemeinsam aufs Bild zu kommen.
    Coco hat sonst immer panische Angst gehabt, wenn ein anderer
    Grauer zu nah an ihn rankam - vorhin hat es ihn aber nicht mal
    gestört, daß Erins Kopf seinen beim Rumwühlen im Futternapf
    streifte.

    Ein ganz großer Fortschritt, wie ich finde !
     

    Anhänge:

  2. Evelin

    Evelin Guest

    Suuuuuuper, das freut mich sehr für Euch, und natürlich ganz besonders für den süssen kleinen Coco :prima: :freude: .

    Schön langsam aber sicher wird das mit dem kleinen Schätzchen schon noch werden....... :jaaa: :0-
     
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Michael,

    Coco will sich doch nicht etwa zu einem Graupapagei entwickeln? ;):zustimm:
    Super, wie er sich bei euch macht :bier:
     
  4. #4 Pelikanchen, 31.10.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    Hallo,

    das freut mich für euch :-)
    Übrigens haben deine Geier einen schönen Futterplatz ( DICH ) mit schöner Unterlage (T-Shirt )......................................so lieb ich das :beifall: :beifall:
     
  5. #5 tweety1212, 31.10.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Super Klasse. Ich freu mich für Coco, denn nun hat er ja den ersten Großen Schritt getan.
    Und euch gratuliere ich zu diesem Erfolg :blume:
     
  6. #6 Jonny_Bouncer, 31.10.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Da sieht man das mit viel pflege und lockmitteln er trotzdem auch so einen großen schritt wagt :prima: :zustimm: :beifall: :freude: da sag ich nur: klasse
     
  7. Motte

    Motte Guest

    Ich freue mich sehr für ihn und für Euch natürlich auch. Wenn ein Graugeier bei Euch nicht wieder auf den Damm kommt, also dann weiß ich auch nicht
     
Thema:

Großer Fortschritt für Coco

Die Seite wird geladen...

Großer Fortschritt für Coco - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei und größer Alexandersittich

    Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  2. Wacholder größere Äste und Zweige

    Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  3. Wann werden Krähen nicht mehr größer?

    Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...
  4. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

    Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  5. Drei kleine und ein großer Vogel

    Drei kleine und ein großer Vogel: Ich bin sicher, dass der bzw. die großen Vögel Mäusebussarde sind, oder? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die kleinen sind mE...