Großer Fortschritt für Coco

Diskutiere Großer Fortschritt für Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich nicht rechtzeitig zu...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen
    Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich
    nicht rechtzeitig zu einem Beweisfoto.
    Ich habe ihn und Erin aber dann nochmal mit einer Birne
    dazu bewegen können, gemeinsam aufs Bild zu kommen.
    Coco hat sonst immer panische Angst gehabt, wenn ein anderer
    Grauer zu nah an ihn rankam - vorhin hat es ihn aber nicht mal
    gestört, daß Erins Kopf seinen beim Rumwühlen im Futternapf
    streifte.

    Ein ganz großer Fortschritt, wie ich finde !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Suuuuuuper, das freut mich sehr für Euch, und natürlich ganz besonders für den süssen kleinen Coco :prima: :freude: .

    Schön langsam aber sicher wird das mit dem kleinen Schätzchen schon noch werden....... :jaaa: :0-
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Michael,

    Coco will sich doch nicht etwa zu einem Graupapagei entwickeln? ;):zustimm:
    Super, wie er sich bei euch macht :bier:
     
  5. #4 Pelikanchen, 31. Oktober 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo,

    das freut mich für euch :-)
    Übrigens haben deine Geier einen schönen Futterplatz ( DICH ) mit schöner Unterlage (T-Shirt )......................................so lieb ich das :beifall: :beifall:
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Super Klasse. Ich freu mich für Coco, denn nun hat er ja den ersten Großen Schritt getan.
    Und euch gratuliere ich zu diesem Erfolg :blume:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jonny_Bouncer, 31. Oktober 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Da sieht man das mit viel pflege und lockmitteln er trotzdem auch so einen großen schritt wagt :prima: :zustimm: :beifall: :freude: da sag ich nur: klasse
     
  9. Motte

    Motte Guest

    Ich freue mich sehr für ihn und für Euch natürlich auch. Wenn ein Graugeier bei Euch nicht wieder auf den Damm kommt, also dann weiß ich auch nicht
     
Thema:

Großer Fortschritt für Coco

Die Seite wird geladen...

Großer Fortschritt für Coco - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland