Großer Fortschritt für Coco

Diskutiere Großer Fortschritt für Coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich nicht rechtzeitig zu...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Heute hat Coco zum ersten Mal zusammen mit einem anderen
Vogel gleichzeitig aus einem (!) Napf gefuttert - leider kam ich
nicht rechtzeitig zu einem Beweisfoto.
Ich habe ihn und Erin aber dann nochmal mit einer Birne
dazu bewegen können, gemeinsam aufs Bild zu kommen.
Coco hat sonst immer panische Angst gehabt, wenn ein anderer
Grauer zu nah an ihn rankam - vorhin hat es ihn aber nicht mal
gestört, daß Erins Kopf seinen beim Rumwühlen im Futternapf
streifte.

Ein ganz großer Fortschritt, wie ich finde !
 

Anhänge

  • Coco_Birne.jpg
    Coco_Birne.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 121
  • Erin_Birne.jpg
    Erin_Birne.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 125
  • Coco.jpg
    Coco.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 121
Buchi schrieb:
Coco hat sonst immer panische Angst gehabt, wenn ein anderer Grauer zu nah an ihn rankam - vorhin hat es ihn aber nicht mal
gestört, daß Erins Kopf seinen beim Rumwühlen im Futternapf
streifte.
Ein ganz großer Fortschritt, wie ich finde !

Suuuuuuper, das freut mich sehr für Euch, und natürlich ganz besonders für den süssen kleinen Coco :prima: :freude: .

Schön langsam aber sicher wird das mit dem kleinen Schätzchen schon noch werden....... :jaaa: :0-
 
Hallo Michael,

Coco will sich doch nicht etwa zu einem Graupapagei entwickeln? ;):zustimm:
Super, wie er sich bei euch macht :bier:
 
Hallo,

das freut mich für euch :-)
Übrigens haben deine Geier einen schönen Futterplatz ( DICH ) mit schöner Unterlage (T-Shirt )......................................so lieb ich das :beifall: :beifall:
 
Super Klasse. Ich freu mich für Coco, denn nun hat er ja den ersten Großen Schritt getan.
Und euch gratuliere ich zu diesem Erfolg :blume:
 
Da sieht man das mit viel pflege und lockmitteln er trotzdem auch so einen großen schritt wagt :prima: :zustimm: :beifall: :freude: da sag ich nur: klasse
 
Ich freue mich sehr für ihn und für Euch natürlich auch. Wenn ein Graugeier bei Euch nicht wieder auf den Damm kommt, also dann weiß ich auch nicht
 
Thema: Großer Fortschritt für Coco
Zurück
Oben