Grünfink-Goldammer ?

Diskutiere Grünfink-Goldammer ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin mir nicht ganz sicher, Grünfink oder Goldammer ? Viele Grüße Strandläufer[ATTACH]

  1. #1 strandläufer, 23. November 2012
    strandläufer

    strandläufer Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Goldammer ;)

    VG Marius
     
  4. #3 strandläufer, 23. November 2012
    strandläufer

    strandläufer Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marius, war mir auf Grund der großen Entfernung und da ich bis dahin bei uns keine Goldammern gesichtet hatte, nicht sicher.
    Viele Grüße
    Strandläufer
     
  5. #4 Merops Apiaster, 23. November 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Goldammer Männchen ;)


    VG, Merops
     
  6. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Jaja, das nächste Mal denke ich dran ;)

    VG Marius
     
  7. #6 strandläufer, 24. November 2012
    strandläufer

    strandläufer Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit ja Klasse, auch noch Geschlechtsbestimmung frei Haus. Danke:beifall:
    Viele Grüße
    Strandläufer
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünfink-Goldammer ?

Die Seite wird geladen...

Grünfink-Goldammer ? - Ähnliche Themen

  1. Goldammer ? Girlitz ?

    Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

    Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  3. Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

    Was könnte das sein?? ( = Grünfink): Hi Leute Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des...
  4. Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?

    Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?: Hallo, habe an meiner Vogelfutterstation draussen bemerkt, dass wohl 2 Grünfinken krank sind, sie haben einen aufgeplusterten Körper, scheinen...
  5. Bestätigung: Junger Grünfink?

    Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...