Grünfink ?

Diskutiere Grünfink ? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe zwei Fragen. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen Grünfinken. Richtig ? Dann hätte ich gerne eine Erklärung für die...

1. #1 strandläufer, 3. November 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo, habe zwei Fragen. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen Grünfinken. Richtig ?
    Dann hätte ich gerne eine Erklärung für die roten Flecken/ Punkte an seinem Schnabel. Sind das Futterreste, Milben ???

Den Anhang Grünfink .jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 3. November 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Futtereste, denn Milben wie die Rote sitzen am Tage nicht offen am Vogel und die Schwarze ist im Gefieder versteckt.
    Ivan

4. #3 strandläufer, 3. November 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Danke Ivan, für die Erklärung. Liege ich mit Grünfink richtig ?
    Viele Grüße
    Strandläufer

5. #4 IvanTheTerrible, 3. November 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

6. #5 strandläufer, 4. November 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Danke
    VG.Strandläufer

Thema: Grünfink ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünfink roter Schnabel

Die Seite wird geladen...

Grünfink ? - Ähnliche Themen

1. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  2. Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

Was könnte das sein?? ( = Grünfink): Hi Leute Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des...
  3. Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?

Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?: Hallo, habe an meiner Vogelfutterstation draussen bemerkt, dass wohl 2 Grünfinken krank sind, sie haben einen aufgeplusterten Körper, scheinen...
  4. Bestätigung: Junger Grünfink?

Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  5. Bitte um Bestätigung: Grünfink?

Bitte um Bestätigung: Grünfink?: Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung, glaube aber, dass nur ein Grünfink in Frage kommt. Leider ist der Schnabel versteckt. Fundort:...