Grünfink?

Diskutiere Grünfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gestern zufällig diesen Piepmatz gesehen, leider wollte er nicht so recht und ist gleich weggeflogen, ist das ein Grünfink? Ort:...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe gestern zufällig diesen Piepmatz gesehen, leider wollte er nicht so recht und ist gleich weggeflogen, ist das ein Grünfink?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vieri61

vieri61 Neues Mitglied

Ja richtig das ist ein Grünfink :)

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Vielen Dank!

LG

Martin

5. vieri61

vieri61 Neues Mitglied

Bitte :)
    Mfg Mauri

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünfink?

Die Seite wird geladen...

Grünfink? - Ähnliche Themen

1. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  2. Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

Was könnte das sein?? ( = Grünfink): Hi Leute Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des...
  3. Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?

Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?: Hallo, habe an meiner Vogelfutterstation draussen bemerkt, dass wohl 2 Grünfinken krank sind, sie haben einen aufgeplusterten Körper, scheinen...
  4. Bestätigung: Junger Grünfink?

Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  5. Bitte um Bestätigung: Grünfink?

Bitte um Bestätigung: Grünfink?: Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung, glaube aber, dass nur ein Grünfink in Frage kommt. Leider ist der Schnabel versteckt. Fundort:...