Grünfinken blind

Diskutiere Grünfinken blind im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Habe letztes Jahr von einem Züchter ein Grünfink 1.o Achat und ein 0.1 Isabell bekommen.In 2 Bruten zogen sie 4 JV gross.2 Wochen nach dem...
P

popei

Mitglied
Beiträge
31
Hallo
Habe letztes Jahr von einem Züchter ein Grünfink 1.o Achat und ein 0.1 Isabell bekommen.In 2 Bruten zogen sie 4 JV gross.2 Wochen nach dem Ausfliegen,hüpften die JV immer noch auf dem Boden.Beim leisen betreten der Volerie flüchteten sie auch nicht,wenn man ihnen die Hand ausstreckte.Das selbe war bei der 2ten Brut.Nach dem selbsändig werden,stellte ich futter und Wasser auf den Boden,sie fanden es ohne Probleme.Der Züchter versicherte m
ir blutsfremde Vögel.Hatte jemand von euch auch mal sowas?

Mfr.Gruss
Rudi
 
Ich würde imnem rüber spalter ziehen das dazuert zwar etwas länger um sich auf mutationen umzustelen aber man aht gesundere, kräfitigere und größere Vögel als bei der mutation x mutation verpaarung.

lg vogels
 
Thema: Grünfinken blind
Zurück
Oben