Grünroter Vogel im Garten

Diskutiere Grünroter Vogel im Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute einen grünroten Vogel in meine Garten gesehen und fotografieren können. Leider hatte ich nur eine schlechte Digitalkamera...

1. NYC

NYC Guest

Hallo,

ich habe heute einen grünroten Vogel in meine Garten gesehen und fotografieren können. Leider hatte ich nur eine schlechte Digitalkamera zur Hand. Anbei ein paar Fotos von ihm. Wisst ihr was für ein (Specht)Vogel das ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    das was Du vor der Linse hattest ist ein Grünspecht.
    Gruss Hoki

4. NYC

NYC Guest

Vielen Dank

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hier ist noch ein besseres Bild und mehr Details findest du dort (Suchbegriff noch eingeben) :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünroter Vogel im Garten

Die Seite wird geladen...

Grünroter Vogel im Garten - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...