gute kanarienzüchter nähe Heppenheim

Diskutiere gute kanarienzüchter nähe Heppenheim im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Da leider am letzte Woche eines unserer Wibchen gestorben ist, wollen wir nun eine Nachfolgerin suchen. Habe bisher schlechte...
L

libertin640

Neuling
Beiträge
12
Hallo.

Da leider am letzte Woche eines unserer Wibchen gestorben ist, wollen wir nun eine Nachfolgerin suchen.

Habe bisher schlechte Erfahrungen mit Kanarienvögeln aus Fressnapfgeschäften gemacht.

Mir wurde eine Zoohandlung in Dieburg empfohlen, aus dieser habe ich bereits meinen Hahn gekauft, und bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider ist Dieburg etwas weit entfernt.

Komme aus der Nähe von Heppenheim und Online komme ich nicht wirklich weiter.

Kennt jemand gute Kanarienzüchter in der Nähe von Heppenheim?

Danke im voraus!
 
Zur Zeit wird es schwer sein, bei einem Züchter eine Henne zu bekommen, weil die alle noch in der Zucht sind, bzw. die Jungen sind meist noch nicht durchgemausert. Ich würde bis zum Herbst warten uind dann auf einer Vogelschau oder -börse kaufen.
 
Ich weiß einen guten Züchter in Ladenburg. Da bekommst du ab Mitte August schöne Kanarienvögel. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine PN!
 
Thema: gute kanarienzüchter nähe Heppenheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben