guten Rutsch ins neue Jahr

Diskutiere guten Rutsch ins neue Jahr im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In 24 Stunden und 06 Minuten ist 2009 Vergangenheit. Heissen wir das neue Jahr 2010 willkommen und harren der Dinge die da wohl kommen werden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    In 24 Stunden und 06 Minuten ist 2009 Vergangenheit.

    Heissen wir das neue Jahr 2010 willkommen und harren der Dinge die da wohl kommen werden.

    Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf eure Fragen, Anregungen und Diskussionen.

    Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder auf einem Forentreffen.

    Sicherlich hat ein jeden von euch gute Vorsätze und Wünsche für 2010,
    mögen all diese im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

guten Rutsch ins neue Jahr

Die Seite wird geladen...

guten Rutsch ins neue Jahr - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.