Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafreunde! Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und gutes Jahr für euch und eure Vögel.:bier: Ich würde mir für...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Arafreunde!
    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und gutes Jahr für euch und eure Vögel.:bier:
    Ich würde mir für 2006 wünschen, dass unser Araforum belebter wird,die Stimmung nicht so schnell "vorm Überkochen" ist und ein besserer Austausch statt finden kann.
    Laßt uns das neue Jahr zum Anlaß nehmen und einen Neuanfang wagen.Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein Forum aufbauen könnten, in dem wir Erfahrungen austauschen können, ohne das es immer eskaliert.
    Wir haben doch alle ein Ziel-unseren Vögeln ein schönes Leben zu gönnen.:bier:
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      117
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlGio

    AlGio Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64xxx Odenwald
    Frohes Neues 2006

    Hallo liebe Bea,

    na das war doch mal wirklich schön gesagt von dir und wir hoffen das sich
    alle daran halten werden.... Liebe Grüße Moni
     
  4. #3 Furzrättchen, 1. Januar 2006
    Furzrättchen

    Furzrättchen Guest

    Frohes neues Jahr!

    Ich hatte vor kurzen ein Ara. Aber ich wollte es nicht allein halten und habe es zu einem netten Bewohner bei mir im Ort abgegeben.

    Ich wollte ihn nicht allein halten, dafür kann ich ihn jetzt so oft ich bin besuchen und mit dem neuen "Besitzer" ein paar Bierchen trinken..:bier: :+party:
     
  5. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hallo Bea und alle anderen Arafreunde,

    auch von uns ein gesundes neues Jahr.
    Bea, ich drücke die Daumen für Deinen Wunsch und werde in Zukunft auch mal öfter hier schreiben, statt nur zu lesen.
    Leider ist das aber auch immer ein Zeitproblem, da ich meine Freizeit lieber bei den Geiern als im Internet verbringe, aber ich geb mir Mühe.
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi

    auch ich moechte mich den wuenschen von Bea anschliessen und wuensche euch ein gesundes , glueckliches 2006 .

    auf das wir viel von einenander lernen und all unsere kraft nicht in streit sondern in unsere liebe zu den papas stecken die so auf uns angewiesen sind.

    eine liebe freundin sagte mal vor kurzem " wieso lesen mache nicht das was ich schrieb, sondern nur das was sie lesen wollen? " darauf kam mir der gedanke, weil wir menschen nur das sehn was wir >SEHN< wollen und der rest geht unter.
     
  7. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch wir wünschen allen ein frohes und gesundes 2006.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Rutsch