Guten Rutsch!

Diskutiere Guten Rutsch! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, ich wünsche allen Besuchern dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich hoffe, dass wir uns alle im neuen Jahrtausend...

1. #1 Joachim, 31.12.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

ich wünsche allen Besuchern dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich hoffe, dass wir uns alle im neuen Jahrtausend wieder gesund und munter lesen (hören usw.)

MfG
    Joachim

2. #2 die Mösch, 31.12.2000
    die Mösch

die Mösch Guest

auch von mir ein gesundes, neues Jahr.

Ulrike

Thema:

Guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch! - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019: Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...
  2. GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2016

GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2016: Ihr Lieben, einen lieben Gruß, ich wünsche allen hier einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2016. Bleibt Ihr und Eure Vögel bitte alle gesund, das...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Guten rutsch

Guten rutsch: Ihr Lieben, Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014. Gruß, Evi
  5. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch: Ihr Lieben, von mir und meinen 7 Kanarien-Rackern kommt ein lieber Gruß zum Fest. Wir wünschen Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden