Hab ich was nicht mitbekommen?? :)

Diskutiere Hab ich was nicht mitbekommen?? :) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/wunderschoener-kobaldblauer-halsbandsittich-a74285626/ ein kobaldblauer halsi kostet also um 300...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.a.d.a.s, 5. März 2011
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Und was ist jetzt deine Frage?!?

    Falls es um den Preis geht. Der haut so ungefähr hin. Kommt halt auf Größe und Qualität des Tieres an. Und das ist jetzt auch schon recht preiswert im Vergleich zur gleichen Farbe vor zwei Jahren. Für Neulinge gut für uns Züchter eher etwas schlechter. Der Dank geht da an die Massenzüchter (vorrangig Holland (aber nicht alle Züchter von da) und auch einige hier zu Lande), die den Markt mit ihren wellensittichgroßen Halsis überschwemmen.

    Grüße.
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    nun ich war etwas erstaunt über den Preis also das ein Halsi soviel geld kosten soll.. vom Bild her sah der für mich aus wie ein normal blauer..und eben die spanne 300 bis 800 euro...
     
Thema:

Hab ich was nicht mitbekommen?? :)