hab jetzt auch kanaris

Diskutiere hab jetzt auch kanaris im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hi leute ich hab jetzt auch kanaris! wir waren heute auf dem hobbymarkt, eigendlich wollte ich ja noch ein pärchen reisfinken dazunehmen, aber...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ich hab jetzt auch kanaris!
    wir waren heute auf dem hobbymarkt, eigendlich wollte ich ja noch ein pärchen reisfinken dazunehmen, aber dann waren da so süße kanaris, die musste ich dann einfach haben! :s
    jedenfalls haben wie dann zwei mitgenommen, wie der züchter sagt hahn und henne!
    ihr glaubt es nicht! das erste was sie gemacht haben als ich sie zu den anderen in die voli gesetzt haben war baden! sie haben sich sofort auf die wasserschüssel gestürtz :D
    soooo süß!

    sie vertragen sich mit den anderen auch gut, sie sind auch überhaupt nich scheu, ich kann bis 20 cm an sie rangehen und erst dann fliegen sie weg!

    hab einige bilder von ihnen gemacht, der mit dem schwarzen fleck ist der hahn und der nur gelbe die henne!
    ach ja namen haben sie noch nicht, vielleciht fallen euch ja welchen ein ;)
     

    Anhänge:

  2. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und noch mehr
     

    Anhänge:

  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und die letzten
     

    Anhänge:

  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Alina!

    Vergesellschaftigst Du die Graupapageien mit Kanarien und Reisfinken??? Für Kanarien und Reisfinken sind die Graupapageien extrem gefährlich! Ein Graupapagei kann einen Kleinvogel töten! 8o
     
  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    klar weiß ich doch, aber sie verstehen sich prima, und chucky ist bis wir einen zweiten haben auch nicht ganz so allein!
    ich kenne aber mehrere die papageien mit kleinen vögeln vergesellschaften, mir wurde immer gesagt, das die kleinen für die großen keine bedrohung darstellen und deshalb auch nicht angegriffen werden!
     
  6. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Nach dieser These würde es ja dann quasi nie zu Streitereien/Kämpfen zwischen Kleineren und Größeren kommen. Das kann ja nicht ganz stimmen :~
    Ich finde die Konstellation auch wirklich sehr bedenklich.
    Besser hätte ich gefunden, wenn du alle Energie dem Partnervogel für deinen Chucky gewismet hättest. Das Geld für die Kanarien war zwar sicher nicht viel, aber auch "Kleinvieh macht Mist".

    Viel Glück für die Kanarien.
     
  7. Giboso

    Giboso Guest

    Hi

    Was soll man hier zu noch weiter sagen 0l 0l 0l 0l

    Es gibt halt immer noch Steigerungen, erst Plattschweif nun Graupapgei.
    Warum setzt ihr nicht gleich Sperber mit in die Voliere und erfreut Euch an seinem Jagd verhalten???? Oder wie der Spinner der Kanarien vermehrt für seine Katzen !!!

    Gruss
    Giboso
     
  8. #8 speedy wheely, 13.09.2004
    speedy wheely

    speedy wheely Guest

    Hi Guido,

    gibt es so jemand tatsächlich??? 8o 8o 8o 8o 8o
     
  9. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    Hi Petra!

    Hier wollte jemand sich mal gaanz wichtig tun.....so einen Mist
    ignoriert man am besten. Etwas weiter unten findest Du den Thread, falls Sebastian diesen Quatsch nicht schon sinnvollerweise gelöscht hat. Ich glaube, den meinte Giboso.
     
  10. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    also giboso
    das finde ich schon etwas heftig von dir, ich würde sie sofort trennen wenn ich merken würde das chucky hinter ihnen her ist, oder so!
    aber es passiert nichts dergleichen, sie sitzen sogar friedlich zusammen bei den futternäpfen, und wenn, ich denke die kanris sind eh viel schneller als chucky!
     
  11. Moni

    Moni Guest

    Na, dann wollen wir einfach mal hoffen, dass es friedlich bleibt. Wird sich ja zeigen.

    Viele Grüße
    Moni
     
Thema:

hab jetzt auch kanaris

Die Seite wird geladen...

hab jetzt auch kanaris - Ähnliche Themen

  1. Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast

    Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast: Hallo ihr, normalerweise bin ich ja eher bei den Zwergwachteln unterwegs. Aber seit heute hab ich hier auch einen Nymphi-Hahn. Am Wochenende...
  2. Jetzt haben wir auch einen Hund...

    Jetzt haben wir auch einen Hund...: Hallo alle zusammen Ich habe hier schon einmal einen Thema gestartet, wo ich etwas über rassen etc wissen wollte.. Nun aber hat sich mein...
  3. Hab jetzt auch welche!

    Hab jetzt auch welche!: Ich wünsche sie mir ja schon länger, aber heute auf der Börse in Heufeld wurde ich dann schwach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Was sagt...
  4. huhu...ich habe jetzt auch Bilder....

    huhu...ich habe jetzt auch Bilder....: von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das...
  5. Ich hab jetzt auch Nymphen, und gleich ne Frage.

    Ich hab jetzt auch Nymphen, und gleich ne Frage.: Hallo, ich habe mir überlegt das ich mir für meine Voliere in der bis jetzt 7 Wellis und 4 Kanarien friedlich zusammen leben auch noch 2...