Hab ne weibchen bekommen für Charly!

Diskutiere Hab ne weibchen bekommen für Charly! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr alle Bin heute sehr froh! Hab mir den sperrmüll zeitung geholt und gleich mal reingeschaut! Siehe da ... ein weibchen zu...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi ihr alle

    Bin heute sehr froh!

    Hab mir den sperrmüll zeitung geholt und gleich mal reingeschaut!

    Siehe da ... ein weibchen zu vergeben.. 1 jahr alt!

    Ich rief an.. fuhr hin und holte die kleine.. hehehe jaaaaa*jupppiii*

    Also es war folgendes.. die kleine war schon seit einem jahr da mit ihre männchen! Nun das ging einige zeit gut.. jedoch bekam die besitzerin eine andere Weibchen aus schlechte haltung!

    Ja und da fing es an.. die kleine wurde auf einmal nicht mehr von ihre männchen beachtet und die neue war ihm mehr interessant.. treten usw.

    Sie wurde nur noch gepikst und verscheucht!

    Sie musste weg.. und die kamm zu mir!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin so glücklich! Charly auch...

    Der kleine Casanova fing gleich an sie anzubalzen! Hehehe

    Ich stelle bald paar bilder hier rein!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Ghost,

    so ein Glücksfall, sowohl für Euch als auch für die Kleine ;)

    Schön, was man so Alles "auf/im Sperrmüll" findet ...gelle :D

    Gratuliere!!:0- :0-
     
  4. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Gosth!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    Es Grüßt
    Gundula
     
  5. #4 Federbällchen, 25. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na prima,

    schön das Ihr sie gefunden habt.

    Kann mir schon gut vorstellen, dass die Kleine "schwach" wird, wenn sie den Casanova live erlebt:)
     
  6. Bell

    Bell Guest

    Toll, das freut mich, daß Du in keinen Zooladen gehen mußtest !

    Ist es Dir jetzt nicht gar ein wenig zu leise, wo Dein Hähnchen nun nicht mehr schreien muß ? ;)

    liebe Grüße

    Beöö
     
  7. #6 Stefan R., 25. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, dann wollen wir mal hoffen, das die Kleine nicht wieder auf Reisen geht:)
    Nein, im Ernst, super, dass es geklappt hat mit der neuen Henne, hoffentlich verstehen sich die beiden auch gut.
     
  8. Ghost

    Ghost Guest

    Jo

    Ich hoffe auch, dass sie sich verstehen!

    Aber ich denk es wird schon!

    Charly ist auf jeden fall sehr neugierig und hat schon annäherungsversuche gestartet. Der hielt 5 minuten später nach dem ich sie ins käfig reingesetzt hab sein kopf hin... hehehe War wohl nix charly!

    Die schlafen jetzt mit eine abstand von ca. 10cm auf den selben sitzstange.. Ich denk es wird schon.. Vorhin haben sie auch zusammen gefuttert.

    Naja irgendwie fällt mir Liloo schon.. Hoffentlich geht es ihr gut egal wo sie ist!:~
     
  9. #8 Stefan R., 25. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, wegfliegen ist schlimmer, als wenn sie sterben, nach langer Krankheit oder an Altersschwäche. Bei beidem ist man traurig, aber wenn ein Vogel entflogen ist, ist man sich nicht sicher, ob er jemandem zugeflogen, verhungert oder von einem Wildtier getötet worden ist und das finde ich viel schlimmer, weil man keine Gewissheit hat.:(

    Letztens ist einer Bekannten auch wieder ein Welli zugeflogen. Es was allerhöchste Eisenbahn, der Vogel musste zwangsernährt werden. Jetzt ist er aber wieder ganz der alte, gott sei dank. Er war schon stark gerupft, vermutlich von Spatzen o.ä. attackiert.:k
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ghost

    Ghost Guest

    Oh man!

    Oh man!

    Das will ich mir gar nicht vorstellen!

    Ich denke da eher Positiv und hoffe!

    Ich habe ja paar tage nach dem sie entflogen war ein männchen nymphie gesehen. Der war anscheinend auch neulich entflogen.

    Daher denk ich.. wenn sie glück hat und ihre schicksaal es will(falls es eine gibt) dann werden sie sich wohl finden.. Die sind nicht die einzigen da draussen!

    In 40km nähe von uns.. Weinheim gibt es sogar eine nymphenschwarm! Die hat mal ein züchter vor langer zeit freigelassen gehabt!

    Also Nymphen gibt es schon!

    Naja.. mir bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen und die daumen drücken!

    Liloo wir lieben dich!
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :p
     
Thema:

Hab ne weibchen bekommen für Charly!

Die Seite wird geladen...

Hab ne weibchen bekommen für Charly! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...