hab nun mehr zeit für euch :)

Diskutiere hab nun mehr zeit für euch :) im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; ihr habt sicher bemerkt, dass meine anwesendheit in diesem teil der foren in der letzten zeit sehr gering war, nun habe ich aber mehr zeit für...

1. #1 Rene Scholz, 23.05.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

ihr habt sicher bemerkt, dass meine anwesendheit in diesem teil der foren in der letzten zeit sehr gering war, nun habe ich aber mehr zeit für ecuh :) denn bei einem anderen foren-anbieter hat man mich des amtes als moderator enthoben.

also auf noch mehr gute zusammen arbeit :)

Thema:

hab nun mehr zeit für euch :)

Die Seite wird geladen...

hab nun mehr zeit für euch :) - Ähnliche Themen

1. Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?

Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?: Liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt Ihr ( können Sie) uns schnell uns unkompliziert beraten. Wir haben heute morgen im Geranienkasten ein...
  2. Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....

Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...
  3. Einen habe ich noch und keine Ahnung...

Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH]
  4. Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG]
  5. Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?

Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden