Hab zwei Kathis

Diskutiere Hab zwei Kathis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi!! Ich hab heute meine beiden Kathis abgeholt:D Der Hahn ist blau und die Henne ist grün(spalterbig) Was gebt ihr euren denn so an...

1. #1 bigreddern, 18. Juni 2003
    bigreddern

bigreddern Guest

Hi!!
    Ich hab heute meine beiden Kathis abgeholt:D
    Der Hahn ist blau und die Henne ist grün(spalterbig)

Was gebt ihr euren denn so an frischzeug?

So,ersma bis dann. :0- :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 22. Juni 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

oops, dass ist mir jetzt aber peinlich, hab diesen Post doch glatt übersehen...sorry

Ersteinmal, viel spass mit deinen Kathis bigreddern!

Meine Grünmonster fressen am liebsten Apfel und Chiccore.
    Und ansonsten gibts Birne, Salat, Melone, Wildgräser, heute wurde Petersilie angetestet, Keimfutter, Salatgurke... allem anderen stehen meine eher skeptisch gegenüber ;)
    Einfach mal alles antesten...

4. Siri

Siri Guest

Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

zum Futtern: ich biete meinen alles an, ausser Kohl und Avocado.

Meine sind sehr aufgeschlossen, und die Liste der Sachen, die sie nicht fressen ist kürzer als die der Sachen die sie mögen ;)

Besonders beliebt sind bei meinen im Moment halbreife Gräser und Gretreideähren, Flockenblumen- und Distelsamen, Vogelmiere , Hirtentäschel, Wegerich, Sauerampfer.

An Obst mögen sie besonders gerne Äpfel, Birnen, Trauben, Physalis, Papaya, Kirschen, frische Feige, Granatapfel

Gar nicht mögen sie Kiwi, Erdbeere, Aprikose

An Gemüse lieben sie Möhren, Staudensellerie, rote, orange und gelbe Paprika, Mais, Gurke, Tomate, alle Salatsorten, besonders Chicoree und Endivien, Keimfutter und Quellfutter

Gar nicht mögen sie Fenchel, Zwiebeln/Porree und Spargel

Ansonsten mögen sie noch gekochte Kartoffel, gekochte Süsskartoffel und gekochte Nudeln... und POPCORN! *g natürlich ungesüsst und ungesalzen ;)

5. #4 g4eSpunky, 22. Juni 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

:D was ist das denn schon wieder?

uns Popcorn? :D Sachen gibt's.... das muss ich mal testen...

6. Siri

Siri Guest

also es hat ne Blütenfarbe wie eine Distel, sieht aber aus wie eine Kornblume (die genaugenommen auch eine Flockenblume ist ;) )

hm mal in meiner Bilderkiste wühlen...

Anhänge:

7. #6 Mr.Knister, 22. Juni 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

jo

moinsen cindy,

na, dann mach man ma hin, dass du an dein USB kommmst und nen paar fotos machst......wird wirklich zeit :D :p

Kanister:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bigreddern, 23. Juni 2003
    bigreddern

bigreddern Guest

ja,ja

Also,ersma vielen Dank für die futterberatung;)

@torben:
    Fotos sind leichht gesacht,:s
    vielleicht schaffe ich heut noch eins reinzusetzen.

#vielleicht#

:0- :0- :0- :0-
    bis dann

10. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hi,
    ihr habt den Löwenzahn als wichtiges Futtermittel vergessen.;)

cu

Tom

:0-

Thema:

Hab zwei Kathis

Die Seite wird geladen...

Hab zwei Kathis - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...