Habe auch welche

Diskutiere Habe auch welche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; irgendwie werden die nicht so toll, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem... Ja, und wie... :) Supersüß, vor allem das eine mit der...

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ja, und wie... :) Supersüß, vor allem das eine mit der Gefiederwachstumsstörung, das steht... [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Das ist das was ich meine, fit udn gesund sind sie, ihnen fehlen nur die Flaumfedern, die anderen sind auch schon am Kommen......
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    die Bilder sind super geworden :)
    und die kükis richtig knuffig ;)
    *Mehr BILDDDDEEEEEEEERRRRRRSSSSSSSS* Bitte :D
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo Liora......
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß..... da komm ich ja glatt in Versuchung.....
    Vorallem DEIN Küken is ja hammer gewachsen!! ... WAHNSINN...


    Meinem "Haufen" gehts soweit gut, alle FIT! ... weiß nich ob du mitgelesen hast, bei der Untersuchung is ja nich wirklich was bei rausgekommen... *seufz.....

    Bauen heute ne Wintervoli für die Nymphen und die Wellis, ..... die nymphen ziehen dann entweden morgen oder dann nächstes Wochenende bei uns ein... *freu freu freu....
     
  6. #25 Sittich-Liebe, 4. Oktober 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Mensch sind die süüüüß, nach dem schweren Anfang im letzten Jahr ein richtiger Kükensegen!
    Vorallem die Schecken kükengefallen mir ziemlich gut!
    Auch die AS grün/gelb auf den ersten beiden Bildern sieht ja richtig genial aus, schön knallig!
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hach Danke ganzrotwerde......:D :D :D

    Ja die Schecke sehen genial aus, ist wirtzig wie so stück für stück ein schecke drauis wird....udn total gelb, bin ganz begeistert.....

    Von den nackigen wird eienr auf jeden Fall blau....
     
  8. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Huhu,

    ich hab auch gerade Küken, 20 an der Zahl und wenn ich es schaffe, dann bearbeite ich die Fotos noch und stelle sie auch alle mal vor.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Nochmal aktuelle von den zwei ältesten.....
     

    Anhänge:

  10. Liora

    Liora Guest

    Ich glaube inzwischen wirklich das Homer recht hat, das die Mutter sie rupft und es sich nicht um eien Vererbung handelt, vielleicht verletzt sie teilweise dei Wurzeln so arg das an einigen Stellen die Federn/Flaum gar nicht mehr nachwächst, deswegen sieht Rupfi auch etwas rupfig aus....

    Nochmal eines.....
     

    Anhänge:

  11. Liora

    Liora Guest

    UNd nochmal eiens von den nackigen......
     

    Anhänge:

  12. Liora

    Liora Guest

    Zum Vergleich mal die Küken von Hansi, eine Woche älter und fast fertig.....
     

    Anhänge:

  13. Liora

    Liora Guest

    Und.......
     

    Anhänge:

  14. Liora

    Liora Guest

    Und..........

    Huch schon etwas älter das Bild.....sorry:~
     

    Anhänge:

  15. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal eines.......
     

    Anhänge:

  16. Liora

    Liora Guest

    Und......
     

    Anhänge:

  17. Liora

    Liora Guest

    und........das ist der(die Jüngste.....
     

    Anhänge:

  18. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hier...

    ...bekommt man immer wieder Lust auf mehr Wellis:D :D :D
    aber die Größe unseres Wohnzimmers lässt mehr als zwei leider nicht zu...
    trotzdem schön, dass wir hier im Forum solch kleine Baby-Wellis zu sehen bekommen, die Chance hat man ja sonst nur sehr selten:0-
     
  19. Liora

    Liora Guest

    und..........
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Mhhhhhhh habe ich noch eines???
     

    Anhänge:

  22. Liora

    Liora Guest

    Das gelbe war das zweitälteste.......

    Das war es jetzt.......

    Die Eltern nochmal.......
     

    Anhänge:

Thema:

Habe auch welche