Habe eine neue

Diskutiere Habe eine neue im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; War gerade im Tierheim und schaute was wie Vögel da sind. Ja und da sahs eine kleine Zebrafinken Dame ganz alleine. Sie hat nur noch einen Fuß,...

  1. #1 Lischen1985, 26.07.2007
    Lischen1985

    Lischen1985 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    War gerade im Tierheim und schaute was wie Vögel da sind. Ja und da sahs eine kleine Zebrafinken Dame ganz alleine. Sie hat nur noch einen Fuß, kommt aber gut klar.
    Ende des Liedes ist jetzt, die kleine sitzt nun bei meinen anderen 21 Zebrafinken mit in der Voliere, konnte sie nicht da lassen. Fotos kommen noch.
     
  2. #2 H_birdie, 26.07.2007
    H_birdie

    H_birdie Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Quarantäne!!!

    Hallo Lischen,

    ist ja löblich und schön, dass Du das kleine Einbein (habe auch eins) aus dem Tierheim geholt hast! Der Vogel kommt mit einem Bein zumeist prima klar!

    Aber: Du kannst ihn doch nicht sofort zu Deinen 21 anderen Finken setzen! Selbst Vögel, die ich von gut bekannten Züchtern habe, deren Anlage und Vogelhaltung ich kenne, setze ich in Quarantäne!

    Da kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass das gut geht! Und das tue ich auch!

    Gruß
    Helga
     
  3. #3 Lischen1985, 26.07.2007
    Lischen1985

    Lischen1985 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ich habe einen einzelkäfig in der Voliere, sie sitzt neben den anderen, schuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe. sie kommt da erst später in die große voliere rein.
     
  4. #4 Yel Nats, 29.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2007
    Yel Nats

    Yel Nats Zebrafink.info

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01139 Dresden
    Hallo,

    los her mit den Fotos ;)
     
Thema:

Habe eine neue

Die Seite wird geladen...

Habe eine neue - Ähnliche Themen

  1. Welchen Farbschlag haben meine 3 Neuen?

    Welchen Farbschlag haben meine 3 Neuen?: Ich habe eine Henne und zwei Hähne, wovon einer ziemlich bunt aussieht.Bin gespannt auf den Farbschlag und bedanke mich schon mal. :) Also,...
  2. Keinen neuen RUDI, aber wir haben jetzt einen Max

    Keinen neuen RUDI, aber wir haben jetzt einen Max: hallo .....hier der neuste stand.......der besitzer rief gerade an und sagte er schickt mir das geld zurück weil er kein bock auf die TA kosten...
  3. Hallo habe hier unter Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche

    Hallo habe hier unter Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche: Hallo Habe hier untr Profil in Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche und auch auf meiner Homepage. Viel Spaß beim anschauen. Und an alle...
  4. Habe Bilder von meinen neuen Ziegensittichen auf unser Homepage eingestellt.

    Habe Bilder von meinen neuen Ziegensittichen auf unser Homepage eingestellt.: Hallo Habe jetzt bei meinen Vögeln auch Ziegensittichpaar und habe Bilder von Ihnen und Links über Ziegensittich auf unser Homepage unter Vögel...
  5. Ich habe meine Schildkröten ein Neues Terrarium gebaut

    Ich habe meine Schildkröten ein Neues Terrarium gebaut: Habe gestern meine süßen ein neues terrarium gebaut, und sie fühlen sich sehr wohl. werde noch mehr sachen rein tun hier mal ein paar bilder...