Habe einen neuen Käfig, ist der gut?

Diskutiere Habe einen neuen Käfig, ist der gut? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mir einen Käfig bei ebay bestellt:...

  1. #1 Lisa*Amos*, 2. Februar 2009
    Lisa*Amos*

    Lisa*Amos* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Käfig bei ebay bestellt:

    http://cgi.ebay.de/BD009-XXL-Vogelv...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig-Kaefig-NEU-OVP_W0QQitemZ260355818303QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel?hash=item260355818303&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318[/url]


    Wie findet ihr den?

    liebe Grüße
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 2. Februar 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    den gleichen hab ich auch zuhause. hab aber das spitzdach weggelassen und dafür das kotkitter als deckel benutzt :)
    wieviele wellis sollen denn da drin wohnen?
     
  4. #3 supichilli08, 2. Februar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Ich denke mal der ist ganz gut.
    Aber es kommt auch nen bissl drauf an wie viele Wellis du hast!?!???
     
  5. #4 supichilli08, 2. Februar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    hihi, dragon, 2 doofe und ein gedanke :D:D:D:D
     
  6. #5 megaturtle, 4. Februar 2009
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Für 2-4 Wellis mit täglichem Freiflug ist der prima. Würde aber versuchen, das Dach wegzulassen wie dragonheart schon geschrieben hat.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    90cm Flugstrecke sind zwar nicht optimal aber schon sehr dicht dran und besser als das Meiste, was sonst so als "idealer Käfig für Wellensittiche" verkauft wird.

    Von daher: Nicht den Kardinalfehler vieler Leute gemacht und eine Hubschrauber-Voliere gekauft - top :zustimm:
     
  9. #7 Otto_Anton, 5. Februar 2009
    Otto_Anton

    Otto_Anton Guest

    Dasselbe Modell habe ich mir vor 2-3 Wochen gekauft und auch das Spitzdach weggelassen und dafür das Kotgitter als Dach genommen (lässt sich prima mit Kabelbindern befestigen). Der Aufbau ist etwas mühselig, am besten zu zweit machen.

    Wenn dich das leichte Klappern der Seitenteile stört, helfen auch hier Kabelbinder.
     
Thema:

Habe einen neuen Käfig, ist der gut?

Die Seite wird geladen...

Habe einen neuen Käfig, ist der gut? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...