Habe endlich eine Digicam

Diskutiere Habe endlich eine Digicam im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das sind von links nach rechts Samson, Tiffy und Berta

  1. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Das sind von links nach rechts Samson, Tiffy und Berta
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Das sind meine beiden Hähne Samson und Ernie
     

    Anhänge:

  4. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Das sind nochmal Samson und seine Partnerin Tiffy (Ernie ist mit der bereits gezeigten Berta verpaart) Die beiden Pärchen sind meines Wissens nach auch Geschwister, aber da ich nicht züchten werde, ist das denke ich mal nicht so schlimm.
     

    Anhänge:

  5. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hier sind nochmals Tiffy, Samson und Ernie
     

    Anhänge:

  6. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Jetzt mal die Notfallnymphin, die ich aus Einzelhaltung in einer AV aufgenommen habe:
     

    Anhänge:

  7. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Und nochmal Zicke - wir snd gerade auf der Suche nach einem Partner für sie
     

    Anhänge:

  8. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Zum Schluß nochmal Ernie und Berta
     

    Anhänge:

  9. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hier kann ma die beiden Paare deutlich sehen:
     

    Anhänge:

  10. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    An der Seite innerhalb der Voliere sieht man so ganz eben auch noch Zicke - leider ist sie bisher nur einmal aus der Voliere raus gekommen, obwohl die Tür tagsüber von 7.00 - 20.00 aufsteht.

    Na ja, sie ist ja noch nicht so lange da - vielleicht entwickelt sich das ja, wenn ich einen Partner für sie gefunden habe.

    LG:0-
    Dunja
     
  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Digi. :D

    Deine Tiffy gefällt mir ganz besonders gut, sie hat ja garkeinen roten Wangenfleck. Dadurch sieht sie irgendwie besonders interessant aus. Und die schöne Schecken Berta - *schmilz*

    Ich drück die Daumen das du auch bald für eure Zicke einen Partner findest. :0- :0-
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei den Glückwünschen zur Diggi schließe ich mich an :D .


    Tiffi ist eine geperlte gelbwange :) . So eine schönheit habe ich noch nie gesehen.

    Aber meine Favoritin ist die Schecke Berta :p 8) .
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Ja, Tiffy ist schon was Besonderes - leider müssen wir immer sehr aufpassenbei Ihr, denn sobald sie Streß bekommt, beißt sie sich die Schwanzfedern ab. Momentan haben wir das aber ganz gut im Griff - ihr Schwanzgefieder ist fast vollständig. Ihr Wangenflck ist übrigens ganz blaß und gerade noch so zu erkennen.

    Und die Scheckin Berta wird langsam zutraulicher und nimmt nun schon Hirse aus der Hand. Am zutraulichsten ist allerdings Ernie, wir dürfe ihn fast mit der Nase berühren und auch aus der Hand mit Hirse füttern. Außerdem pfeift er bereits zwei Melodien nach8)

    Die Zicke muß erst noch Vertrauen fassen - sie kent halt noch gar nichts, aber das wird schon kommen!!:~

    Aporpos aus der Hand fressen; heute gab es Hirse:
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Dunja!

    Gratulation zu deiner Digicam! Und ein großes Lob an dich, dass du gleich so tolle Fotos gemacht hast! Süsse Nympherln hast du!
     
Thema:

Habe endlich eine Digicam

Die Seite wird geladen...

Habe endlich eine Digicam - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...