Habe meine ZG!!!!

Diskutiere Habe meine ZG!!!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; uwe, das sind ja teils aktuelel udn auch wichtige themen....denn rechtlich kansnt du probleme mit nicht lesbaren ringen kriegen...

  1. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    uwe,
    das sind ja teils aktuelel udn auch wichtige themen....denn rechtlich kansnt du probleme mit nicht lesbaren ringen kriegen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Hallo Rene,
    habe gerade eine Mail an die VZE- Geschäftsstelle geschickt.
    Mal sehen was kommt.
    Ansonsten kann ich nur sagen, daß im Gegensatz zu Uwes Hypothese das Thema noch immer brandaktuell in der AZ ist und nicht eine "alte Kamelle".
    Gruß
    Siggi
     
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ölli :zustimm: supiiiiiiiiiiiii gratuliere Dir nachträglich :bier: , denn darum ging der Thread doch :beifall:
    :0- Gifty
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Darum ging es auch!!

    Auch für Uwe zur Information!
    Gruß
    Siggi
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    siehst du, genau das psssiert dabei!
    natürlich auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch und für die zukunft viel erfolg.
    zur zitierten fragestellung gern auch noch die antwort: die ringe vom zzf (sittichringe, offen) sind nicht als selbstzuchtnachweis anerkannt. diese ringe kannst du deinen vögel ja auch später noch anlegen. der vorteil ist jedoch, dass diese ringe auch ohne übung angelegt werden können und du diese nicht jedes jahr neu beziehen musst, da sie jahresunabhängig sind.
    wenn man hier liest, dass ringe unleserlich sind oder werden, kann dir dies mit den von dir bezogenen ringen nicht passieren. mit den az-ringen gab es schwierigkeiten, dies habe ich auch nie abgestritten. mir liegen aber seit wochen die ringe für 2005 vor, auch 2,3 mm, und diese sind für mich lesbar.

    der vorteil von einem verein, egal welchem, ist aber nicht ausschließlich nur der ringbezug sondern dass man die möglichkeit hat, sich informationen ohne ende zu beschaffen.
    wenn einem der verein nicht passt, als mitglied kann man das geschehen natürlich selber mit beeinflussen, kann man ja andere vereine beglücken.

    gruß
    uwe
     
Thema:

Habe meine ZG!!!!