Habicht

Diskutiere Habicht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute war ich bei den riesigen Bergfinken Schwärmen (Kanton Bern) mit 150'000+ Bergfinken. Dabei habe ich sehr viele Sperber gesehen, auch...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo,

heute war ich bei den riesigen Bergfinken Schwärmen (Kanton Bern) mit 150'000+ Bergfinken.
Dabei habe ich sehr viele Sperber gesehen, auch ein Merlin und viele andere Greifvögel.
Diesen hier hoch oben durchfliegend fotografiert:
Das sieht für mich nach Habicht aus? War leider weit weg und deshalb frage ich lieber nach.
https://i.imgur.com/FZir3Tp.jpg

PS: Bonusfrage im Federbestimmungsthread von nem anderen Tag
 
Alter Habicht, ohne Frage. So ausgeblichen, wie die Armschwingen sind, sogar ziemlich alt, das habe ich in der Natur noch nie gesehen.
 
Adultes Habichtsweibchen, also mindestens im dritten Winter. Mehr lässt sich zum Alter nicht sagen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Habicht

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
396
wdgnwas
wdgnwas
Aras
Antworten
4
Aufrufe
608
Aras
Aras
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
Zurück
Oben