Habicht?

Diskutiere Habicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg, leider nicht bei schönem Wetter. Erst saß er im Baum. [ATTACH] [ATTACH] Dann wurde er von Krähen gehasst. [ATTACH]...

  1. #1 HeidiHH, 28.02.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    KikiBaWü und esth3009 gefällt das.
  2. #2 Peregrinus, 28.02.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.657
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Natürlich, ein Junghabicht!

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 HeidiHH, 28.02.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    @Peregrinus vielen Dank für die schnelle Bestätigung :0-

    VG Heidi
     
  4. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    94
    Kann man aufgrund der Größe etwas zum Geschlecht sagen? Hätte jetzt auch Weibchen getippt, da deutlich größer als die Rabenkrähen. Oder ist das zu vage?
    Lg
     
  5. #5 Peregrinus, 28.02.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.657
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, ein Weibchen.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Habicht?

Die Seite wird geladen...

Habicht? - Ähnliche Themen

  1. Sperber/Habicht

    Sperber/Habicht: Hallo, heute Morgen in Obwalden ist mir dieser schöne Vogel vor die Linse geflogen. Er wirkte ziemlich gross. Von hinten beim wegfliegen sah man...
  2. Sperber oder Habicht

    Sperber oder Habicht: Hallo zusammen, Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar... Sperber oder Habicht?
  3. Könnte das ein Habicht sein ?

    Könnte das ein Habicht sein ?: hallo liebe Profis, ist das ein Habicht? Aufnahme stammt aus dem Spessart. Danke
  4. Sperber oder Habicht

    Sperber oder Habicht: Hallo, heute war ich bei mir - also Oberbayern, südlich des Ammersee - im und am Wald unterwegs. Nachmittags kreiste auf einer Lichtung in...
  5. Habicht auf Federwild UND Haarwild abtragen?

    Habicht auf Federwild UND Haarwild abtragen?: Hallo ihr Lieben, vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Falkner unterhalten, der mit seinem Habicht sehr erfolgreich sowohl auf Krähen als...