Hahn hört sich blechern an ?

Diskutiere Hahn hört sich blechern an ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Mein Hahn der immer so schön singen konnte hört sich auf einmal an als würde er in eine Blechkanne pfeifen!Was kann das sein ?Es ist sooo...
S

Santina1

Guest
Hi!Mein Hahn der immer so schön singen konnte hört sich auf einmal an als würde er in eine Blechkanne pfeifen!Was kann das sein ?Es ist sooo schrill kaum auszuhalten!
 
Blechkanne

Hallo Santina,ich denke der Hahn ist ist triebig. Viele Grüße Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok!er hatt 2 Hennen im Käfig,leider an keiner interesse,er hatte mit meiner braunen Henne Junge,da ich keine braunen mehr möchte hab ich sie getrennt,und ihm 2 andere dazu gesetzt die will er aber nicht,kann es sich noch ändern?er trällert wie ferrückt nach der Anderen!und ehrlich gesagt hab ich ein schlechtes gewissen!
 
Wenn du keine braunen Jungen mehr möchtest kannst du die Eier ja nach der Paarung einfach austauschen.
 
Ja klar,ich hätte eben gerne Junge von ihm und der orangenen Henne!ich dachte Kanarien sind nicht monogam?Meiner glaub ich schon!
 
Thema: Hahn hört sich blechern an ?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
263
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben