Hahn mit ungewisser Zukunft

Diskutiere Hahn mit ungewisser Zukunft im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ein Hahn aus Gütersloh sucht einen guten Platz, wo er bis zu seinem Lebensende bleiben darf. Er lebt zur Zeit in einem alten Pferdestall auf...
tun.

tun.

Stammmitglied
Beiträge
377
Ein Hahn aus Gütersloh sucht einen guten Platz, wo er bis zu seinem
Lebensende bleiben darf.
Er lebt zur Zeit in einem alten Pferdestall auf einem Hof und darf nicht heraus,
weil draußen schon ein Hahn mit seinen Hühnern herumläuft.
Der Besitzer ist vor einigen Wochen gestorben. Er hatte zwei Hähne in diesem
Pferdestall untergebracht, die 2 Jahre dort zusammen lebten. Kurz nach dem
Tod des alten Mannes lag plötzlich einer der Hähne tot in dem Stall. Er hatte
angeblich keine Verletzungen. Das ist aber nicht sicher. Vielleicht gab es auch
einen Beutemacher, der von draußen kam. Alles unbekannt.

Jedenfalls sitzt er da jetzt allein.
Er ist sehr schön. So wie man Hähne aus dem Bilderbuch kennt.
Er ist auch groß und imponierend.

Hat jemand einen liebevollen Platz für ihn?
Ich kann für sein weiteres Leben keine Sicherheit sehen.
Angeblich wollte ihn ein Freund des Verstorbenen haben, doch der hat sich
nicht mehr gemeldet.
Man spricht schon von "schlachten" ...weil es nichts wäre, daß er da allein sitzt. Eine andere Alternative fällt den Leuten vom Hof nicht ein.
Es eilt also.

tun.
 
Hi,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Habe selbst erst, nach dem Tot eines Geflügelfreundes, 75 Tiere gut unterbringen müssen. Das ganze braucht halt etwas Zeit, die Du & der Hahn leider nicht haben. Ich melde mich bei Dir per PN (Privat Nachrichten)

Lieben Gruß
Britta
 
Thema: Hahn mit ungewisser Zukunft

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben