Hahn oder doch Henne

Diskutiere Hahn oder doch Henne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben zwei Nympensittiche , Burchi der Hahn und Lissi die Henne ! Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Burchi auch wirklich ein Hahn...

  1. #1 Marc`o, 5. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2002
    Marc`o

    Marc`o Guest

    Wir haben zwei Nympensittiche , Burchi der Hahn und Lissi die Henne ! Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Burchi auch wirklich ein Hahn ist . Lissi weicht nicht so gerne von seiner seite , nur beim Freiflug . Morgens sitzt sie neben ihm und hebt ihre Schwanzfedern , so das er mit seinem Schnabel an ihre Kloake kann . Man sollte dazu sagen er ist jetzt schon 10 Jahre alt sie erst 18 monate . Ist er denn zu alt für den normalen Geschlechtsakt oder was meinst Ihr ??? . Er befriedigt sich , an seinem Spielzeug ( silberne Ringe und ein Klöckchen ) wobei er dann nur noch mit seinen Schwanzfedern hin und her wedelt wie ein Hund . Morgens vor dem Ausflug im Zimmer schreit sie was das zeug hält , bis man ihr den Käfig aufmacht das dauert dann keine 5 sekunden und sie fliegt die erste Runde . Beim Ausflug fliegt sie ( Lissi ) auf Bücherregale und versucht sich rückwärts in eine Ecke hinein zu drücken mit gehobenen Schwanzfedern . Was meint Ihr dazu ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 5. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen lioba..öhm wer fliegt jetzt ins regal??? ER oder SIE??


    das verhalten der henne ist ganz typisch mit dem hintern hin halten....

    kann es sein das er sie nicht als sie erkennt und darum seine
    *lust* an gegenständen auslässt??bzw. das er zu lange alleine war??

    ich weiß ja auch das hennen das machen darum fragte ich jetzt wer sich ins regal * klingt wie brutplatzsuche* zurückzieht*

    welche farben haben sie denn??
     
Thema:

Hahn oder doch Henne

Die Seite wird geladen...

Hahn oder doch Henne - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...