Hahn oder Henne? Eure erste Meinung

Diskutiere Hahn oder Henne? Eure erste Meinung im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit...

  1. Weeko

    Weeko Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit Samstag sind alle draußen :) es sind 2 Maran, zwei Mixe aus Legbar/Silverruds/Maran und ein Seidenhuhn.
    Ich wollte für eine allererste Meinung aus von dankbar weil ich vor Neugierde fast platze.
    Wäre hier jemand so lieb und würde sich Zeit für eine erste Einschätzung geben? Bitte bitte bitte
     

    Anhänge:

Thema:

Hahn oder Henne? Eure erste Meinung

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne? Eure erste Meinung - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht

    Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"...
  2. Hahn oder Henne

    Hahn oder Henne: Hallo an alle ich hätte eine Frage: ist das eine Bourkehenne? Foto im Anhang Liebe Grüße aus Bayern
  3. zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?

    zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?: Hallo, ich habe schon einen 1 jährigen Kanarienhahn (Name: Spatz) und gestern einen 2. Kanarienvogel von einem Privaten Züchter geholt. Dieser...
  4. Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken

    Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich habe ein zwerg cochin ei gebrütet. Natürlich kam unser Stationshuhn und Therapie huhn raus. Wir...
  5. Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?

    Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder...