Hahn oder Henne
Diskutiere Hahn oder Henne im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, doch leider finde ich den Tread nicht mehr. Was bedeutet 1,0 und was 0,1?...
Thema:
Hahn oder Henne
Die Seite wird geladen...
-
Hahn oder Henne - Ähnliche Themen
-
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder... -
Hahn oder Henne ?
Hahn oder Henne ?: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Eigentlich habe ich nur Kanarien, nun wurde aber vor knapp 2 Wochen mir eine Schachtel mit einem Welli drin... -
96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn
96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind... -
Rätselraten... Hahn oder Henne?
Rätselraten... Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind! Es sind die ersten Auracaner,... -
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...