Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, doch leider finde ich den Tread nicht mehr. Was bedeutet 1,0 und was 0,1?...

  1. #1 mikemolto, 07.09.2004
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo,
    ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, doch leider finde ich den Tread nicht mehr.

    Was bedeutet 1,0 und was 0,1?

    Danke für die Antwort auf so 'ne doofe Frage.
     
  2. Balu

    Balu Guest

    1,0 ist männlich und 0,1 ist weiblich.Bei fasanen sagt man ja zb auch 1,2(1 männchen,zwei weiber!):D
     
  3. Giboso

    Giboso Guest

    Hi !!!

    Findet man glaub ich zwar hier im Forum ständig, aber egal
    1.0 Hahn
    0.1 Henne
    0.0.1 unbekanntes Geschlecht

    2.3.1 sind dann 2 Hähne, 3 Hennen und ein Vogel mit unbekannten Geschlecht

    Gruss
    Giboso
     
  4. #4 mikemolto, 07.09.2004
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Vielen Dank dass ihr trotzdem geantwortet habt.
     
Thema:

Hahn oder Henne

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

  1. Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?

    Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder...
  2. Hahn oder Henne ?

    Hahn oder Henne ?: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Eigentlich habe ich nur Kanarien, nun wurde aber vor knapp 2 Wochen mir eine Schachtel mit einem Welli drin...
  3. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  4. Rätselraten... Hahn oder Henne?

    Rätselraten... Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind! Es sind die ersten Auracaner,...
  5. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...