Hahn pfeift aus dem letzten Loch

Diskutiere Hahn pfeift aus dem letzten Loch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen:freude: kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und im Vogel verraten ??:idee: Ich habe den...

  1. #1 hornfisch, 7. Juli 2007
    hornfisch

    hornfisch Guest

    hallo zusammen:freude:
    kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und
    im Vogel verraten ??:idee:
    Ich habe den Verdacht ,das er Luftsackmilben hat weil er beim Atmen seltsame geräusche von sich gibt:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Was denn nun? Federlinge und Milben, oder Luftsackmilben, oder alles gleichzeitig?
     
  4. #3 hornfisch, 7. Juli 2007
    hornfisch

    hornfisch Guest

    etwas gegen Luftsackmilben wäre schon ganz gut
     
  5. #4 Fleckchen, 7. Juli 2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Ein wirksames Mittel gibt es nur beim TA. Von Selbstmedikation würde ich in diesem Fall abraten!
    erich
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Wielange hörst Du denn schon diese Atemgeräusche?
    Ein TA-Besuch wäre auf jeden Fall hilfreich. Er sollte aber vogelkundig sein.
     
  7. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    da kann ich mich n ur anschliessen!!
    Zur Zeit boomen die Trichomonaden bei Kanaries!
    Geh zu einem vk Tierarzt

    Viele Grüße Luzy
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hahn pfeift aus dem letzten Loch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn fiept beim atmen

Die Seite wird geladen...

Hahn pfeift aus dem letzten Loch - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...