Hahn pfeift aus dem letzten Loch

Diskutiere Hahn pfeift aus dem letzten Loch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen:freude: kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und im Vogel verraten ??:idee: Ich habe den...

  1. #1 hornfisch, 07.07.2007
    hornfisch

    hornfisch Guest

    hallo zusammen:freude:
    kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und
    im Vogel verraten ??:idee:
    Ich habe den Verdacht ,das er Luftsackmilben hat weil er beim Atmen seltsame geräusche von sich gibt:k
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Was denn nun? Federlinge und Milben, oder Luftsackmilben, oder alles gleichzeitig?
     
  3. #3 hornfisch, 07.07.2007
    hornfisch

    hornfisch Guest

    etwas gegen Luftsackmilben wäre schon ganz gut
     
  4. #4 Fleckchen, 07.07.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    Ein wirksames Mittel gibt es nur beim TA. Von Selbstmedikation würde ich in diesem Fall abraten!
    erich
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Wielange hörst Du denn schon diese Atemgeräusche?
    Ein TA-Besuch wäre auf jeden Fall hilfreich. Er sollte aber vogelkundig sein.
     
  6. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    da kann ich mich n ur anschliessen!!
    Zur Zeit boomen die Trichomonaden bei Kanaries!
    Geh zu einem vk Tierarzt

    Viele Grüße Luzy
     
Thema: Hahn pfeift aus dem letzten Loch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn fiept beim atmen

Die Seite wird geladen...

Hahn pfeift aus dem letzten Loch - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

    Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin: Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...
  2. Hahn zerstört Nest

    Hahn zerstört Nest: Wir haben unsere Kanarienpaar jetzt das 3. Jahr, seit letztem Jahr zerpflückt der Hahn regelmäßig das Nest, bis nichts mehr drin ist. Die Henne...
  3. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  4. Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne

    Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne: Hallo, Wir haben ein großes Problem mit unseren Wachteln. Wir haben 4 Weibchen und einen Hahn. 2 Wachteln sind etwas älter, die anderen beiden...
  5. 2 Hähnchen zoffen

    2 Hähnchen zoffen: Hallo wir sind durch Zufall an Wachteln gekommen und blutige Anfänger. Die Wachteln die wir aufgenommen haben sind 5 Wochen alt und statt wie...