Hahn pfeift aus dem letzten Loch

Diskutiere Hahn pfeift aus dem letzten Loch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen:freude: kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und im Vogel verraten ??:idee: Ich habe den...

1. #1 hornfisch, 07.07.2007
    hornfisch

hornfisch Guest

hallo zusammen:freude:
    kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und
    im Vogel verraten ??:idee:
    Ich habe den Verdacht ,das er Luftsackmilben hat weil er beim Atmen seltsame geräusche von sich gibt:k

2. sigg

sigg Guest

Was denn nun? Federlinge und Milben, oder Luftsackmilben, oder alles gleichzeitig?

3. #3 hornfisch, 07.07.2007
    hornfisch

hornfisch Guest

etwas gegen Luftsackmilben wäre schon ganz gut

4. #4 Fleckchen, 07.07.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Ein wirksames Mittel gibt es nur beim TA. Von Selbstmedikation würde ich in diesem Fall abraten!
    erich

5. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Wielange hörst Du denn schon diese Atemgeräusche?
    Ein TA-Besuch wäre auf jeden Fall hilfreich. Er sollte aber vogelkundig sein.

6. Luzy

Luzy Foren-Guru

Hi,
    da kann ich mich n ur anschliessen!!
    Zur Zeit boomen die Trichomonaden bei Kanaries!
    Geh zu einem vk Tierarzt

Viele Grüße Luzy

Thema: Hahn pfeift aus dem letzten Loch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn fiept beim atmen

Die Seite wird geladen...

Hahn pfeift aus dem letzten Loch - Ähnliche Themen

1. Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin: Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...
  2. Hahn zerstört Nest

Hahn zerstört Nest: Wir haben unsere Kanarienpaar jetzt das 3. Jahr, seit letztem Jahr zerpflückt der Hahn regelmäßig das Nest, bis nichts mehr drin ist. Die Henne...
  3. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  4. Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne

Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne: Hallo, Wir haben ein großes Problem mit unseren Wachteln. Wir haben 4 Weibchen und einen Hahn. 2 Wachteln sind etwas älter, die anderen beiden...
  5. 2 Hähnchen zoffen

2 Hähnchen zoffen: Hallo wir sind durch Zufall an Wachteln gekommen und blutige Anfänger. Die Wachteln die wir aufgenommen haben sind 5 Wochen alt und statt wie...