Hahn pfeift aus dem letzten Loch

Diskutiere Hahn pfeift aus dem letzten Loch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen:freude: kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und im Vogel verraten ??:idee: Ich habe den...
H

hornfisch

Guest
hallo zusammen:freude:
kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen Federlinge und Milben auf und
im Vogel verraten ??:idee:
Ich habe den Verdacht ,das er Luftsackmilben hat weil er beim Atmen seltsame geräusche von sich gibt:k
 
etwas gegen Luftsackmilben wäre schon ganz gut
 
Ein wirksames Mittel gibt es nur beim TA. Von Selbstmedikation würde ich in diesem Fall abraten!
erich
 
Hallo!

Wielange hörst Du denn schon diese Atemgeräusche?
Ein TA-Besuch wäre auf jeden Fall hilfreich. Er sollte aber vogelkundig sein.
 
Hi,
da kann ich mich n ur anschliessen!!
Zur Zeit boomen die Trichomonaden bei Kanaries!
Geh zu einem vk Tierarzt

Viele Grüße Luzy
 
Thema: Hahn pfeift aus dem letzten Loch

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
263
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben