Hahn Vor und Nach Jungmauser

Diskutiere Hahn Vor und Nach Jungmauser im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo habe Heute mal meinen hahn Micky fotografiert der vor der Jungmauser geperlt war und jetzt ein Schecke ist !!! 1. bild vor der...

  1. babystar

    babystar Guest

    Hallo
    habe Heute mal meinen hahn Micky fotografiert der vor der Jungmauser geperlt war und jetzt ein Schecke ist !!!

    1. bild vor der jungmauser mit knapp 5 1/2 Mon
    2. bild heute mit etwas über 12 Mon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 30. Juli 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    eine Restperlung ist ja geblieben.

    Ist bei Hähnen normal, dass sie ihre Perlung nach der Jugendmauser verlieren.

    Bei Schecken kann aber ein gewissser Anteil zurückbleiben, so dass die Geschlechtsbestimmung äußerst schwierig ist, wenn die Vögel sich nicht eindeutig anhand ihres Geschlechtes outen.
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja, man sieht kaum einen Unterschied. Die Perlung ist noch weitgehend vorhanden. In 1 bis 2 Jahren wird die Perlung wahrscheinlich noch weniger werden:).

    Micky ist auf jeden Fall ein besonders schöner Hahn, wie schaut er denn von vorne aus??
     
  5. babystar

    babystar Guest

    Von vorne schnee weiß :D
     

    Anhänge:

    • ö.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      64
  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wo wohnst du noch mal genau in Kölle? Den würde ich am liebsten gleich klauen:p ... Ein wunderschöner Hahn, ist er denn auch charakterlich in Ordnung oder eher ein Flegel;) ?
     
  7. babystar

    babystar Guest

    So ist ein ganz lieber, aber mit unterstützung meiner anderen 5 Rabauken macht er genug blödsinn :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn Vor und Nach Jungmauser

Die Seite wird geladen...

Hahn Vor und Nach Jungmauser - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...