Hahn Vor und Nach Jungmauser

Diskutiere Hahn Vor und Nach Jungmauser im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo habe Heute mal meinen hahn Micky fotografiert der vor der Jungmauser geperlt war und jetzt ein Schecke ist !!! 1. bild vor der...
B

babystar

Guest
Hallo
habe Heute mal meinen hahn Micky fotografiert der vor der Jungmauser geperlt war und jetzt ein Schecke ist !!!

1. bild vor der jungmauser mit knapp 5 1/2 Mon
2. bild heute mit etwas über 12 Mon
 

Anhänge

  • Micky1.jpg
    Micky1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 97
  • HPIM06751.jpg
    HPIM06751.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 97
Hi,

eine Restperlung ist ja geblieben.

Ist bei Hähnen normal, dass sie ihre Perlung nach der Jugendmauser verlieren.

Bei Schecken kann aber ein gewissser Anteil zurückbleiben, so dass die Geschlechtsbestimmung äußerst schwierig ist, wenn die Vögel sich nicht eindeutig anhand ihres Geschlechtes outen.
 
Ja, man sieht kaum einen Unterschied. Die Perlung ist noch weitgehend vorhanden. In 1 bis 2 Jahren wird die Perlung wahrscheinlich noch weniger werden:).

Micky ist auf jeden Fall ein besonders schöner Hahn, wie schaut er denn von vorne aus??
 
Wo wohnst du noch mal genau in Kölle? Den würde ich am liebsten gleich klauen:p ... Ein wunderschöner Hahn, ist er denn auch charakterlich in Ordnung oder eher ein Flegel;) ?
 
So ist ein ganz lieber, aber mit unterstützung meiner anderen 5 Rabauken macht er genug blödsinn :D
 
Thema: Hahn Vor und Nach Jungmauser

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben