Hahn wird von den Hennen vertrieben
Diskutiere Hahn wird von den Hennen vertrieben im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi, hab 9 Legehennen (alle zwischen 1 und 3 Jahren) und letzte Woche einen (schon ausgewachsenen, denke mal 1 Jahr) Seidenhunh-Hahn dazubekommen....
Thema:
Hahn wird von den Hennen vertrieben
Die Seite wird geladen...
-
Hahn wird von den Hennen vertrieben - Ähnliche Themen
-
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn... -
hahn wird von henne auf den kopf gehackt
hahn wird von henne auf den kopf gehackt: eine frau bat mich um rat den ich hier gerne weitergeben möchte - da mir ein derartiges verhalten bisher unbekannt war - sie besitzt einen hahn... -
Jagdfasan Henne wird zum Hahn
Jagdfasan Henne wird zum Hahn: Hallo zusammen, meine 3-jährige Jagdfasanhenne hat nach der diesjährigen Brut angefangen, sich umzufärben. Mittlerweile sieht sie fast aus wie... -
Hahn wird zum Schreier nach Vergesellschaftungen
Hahn wird zum Schreier nach Vergesellschaftungen: Hallo bin neu hier. Ich habe 2 Amazonen. Kuba ist eine blaustirnamazone und 1,5 Jahre alt. Ihn haben wir seit Anfang des Jahres. Er ist gut... -
1. Wachtelbrut - Hahn wird nicht mehr geduldet
1. Wachtelbrut - Hahn wird nicht mehr geduldet: Hi, ich halte mittlerweile das dritte Wachtelpaar und bisher hatte noch keines fest gebrütet. Die Beiden leben in einer Voli, die den...