Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut

Diskutiere Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe Außenvoliere mit Schutzhaus fertig diese Woche ziehen ersten Pfirsichköpfchen ein die ich gerade aus Außenhaltung von jemand gekauft habe....

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Habe Außenvoliere mit Schutzhaus fertig

    diese Woche ziehen ersten Pfirsichköpfchen ein die ich gerade aus Außenhaltung von jemand gekauft habe.
    Hier die ersten Bilder nach auschachten und Fundament mit roten Kies.
    Wurden Randsteine gesetzt und dann jede Menge von Gehwegplatten.
    Dann kam der Aufbau der Voliere leider zog sich Bau durch meine Krankheiten etwas sehr hinaus dieses Jahr aber ich habe mir mein größten Wunsch erfüllt Außenvoliere.
    Aber denke kommt wo noch Erweiterung grins.
    Und nächstes Jahr fließend Wasser und etwas Landschaft.
    :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Weitere Bilder der Außenvoliere Teil 2

    Weitere Bilder der Außenvoliere Teil 2


    Die Voliere ist ca mit Schutzhaus 6 m lang ca 1 m breit in Schutzhaus 0,5 m Gang mit 4 Futterdrehtablett und 1,5x1 Innenvoliere im Schutzhaus sie können durch Ziehklappe herausfliegen.
    Die Voliere ist mit 20mm Aluprofilen gebaut und 12,7 mm Draht bespannt.
    Ich niete nur noch auf die 2 Seiten, wo Katzen ran können an Aluprofilen auf der 2 Seite Volierendraht.
    :bier::bier::bier::bier:
    So das Sie vor Katzen sicher ist.
    Ist schön wieder bei euch hier in Forum zu sein.
    Kann es kaum erwarten, wenn diese Woche ihre ersten Runden in Außenvoliere drehen.
    Grüße euch alle schön Abend.
    :beifall::beifall::beifall::beifall:
    Mit freundlichen Grüßen
    Denny
     

    Anhänge:

  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hALLO dENNY

    sieht toll aus deine Aussenvoliere, musst schauen die werde3n ihren Spass haben. Es gibt nichts besseres als eine Aussenhaltung mitz Schutzhaus..

    viel Spass weiterhein mit deinen Agas, ich bin wie du sicher mitbekommen hast wieder auf Graue umgestiegen..
     
  5. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Fabian

    Hallo Fabian

    Dachte mir schon bei der Größe deiner schönen Voliere das es große Paare sind.
    Da du geschrieben hast bis zu 2 Paare.
    Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Voliere.
    Schön das dir meine Voliere mit Schutzhaus gefällt.
     
  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    der nächste Teil Bilder
    :zustimm::bier::beifall::):freude::dance:
     

    Anhänge:

  7. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Uhhhii... sieht supper aus und schön das du an die Tieger mit gedacht hast. :zustimm:

    Hatte mal meine Therrassentür auf und ehe ich mich versah hatte ich eine katze am Käfig hängen!! Gott sei dank waren die damals singelherren drinnen. 8o

    Schön weiter einrichten will die kleinen da drinn mal flattern sehen. :D

    Gruß Marilyn
     
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo Marilyn

    Danke das dir gefällt, wenn sie bald auch in Außenteil fliegen mache ich
    wieder neue Bilder.
    Hoffe kann dann schöne Bilder vom flattern machen grins.
    mit freundlichen Gruß
    Denny
    :zustimm::beifall::bier::)
     
  9. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Denny, genau das währe es was ich auch gerne hätte, so ne schöne Außenvolie,
    ist schön geworden,
    Beste Grüße und viel Freude
    Ingrid
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Denny,

    schön geworden :zustimm: und die Zwerge werden sich bestimmt sehr wohl fühlen.
     
  11. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Schön das euch Mädel's sie so gefällt grins.
    Habe ja lange nichts von dir gelesen Gabi freut mich dich hier mal wieder zu lesen.
    Und danke dir Ingrid für deine netten Zeilen.
    Ja bin auch Happy bis zur nächsten Ausbaustufe 2010 grins.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast du das Schutzhaus noch Isoliert? Das sind ja nur Kunstoffelemente oder?Gegen Frost wird das nicht viel helfen.

    Falls du noch vor hast zu isolieren währe es interesannt was du da machst!
    vielleicht innen mit Montagekleber Styropor drann und dann nochmal Platten aufs styropor?!

    Poste mal bitte ein Bild wie das ganze von innen aussieht! hast du da nochmal innen ne Schleuße?
     
  14. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Ja habe extra Schleuse bzw Gang in Schutzhaus so das mir keiner der Piepmätze erwischt sind so schnell.
    Ja mit Dämmung hast dir fast schon richtig gedacht nehme die 2 cm Sytropor platten und darauf nochmal Plaste.
    Nur das kommt in Februar und März sowie Schnee weg ist.
    Da ich aber soviel Innenvolieren habe und ich Thermometer in Schutzhaus und Außen habe kontrolliere ich immer.
    Das ich sie schnell reinholen kann in meine Innenvolieren.
    Aber sie sollen erstmal jeden schönen Tag von vormittag bis abends genießen solange das Wetter noch mitspielt sind.
    Und will sowieso immer eine sehr groß Innenvoliere oder auch mehrere da leer lassen falls ganze strenge Winter kommen.
     
Thema: Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenvolieren mit schutzhaus