Hallo ich bin

Diskutiere Hallo ich bin im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Grisu, und das blau rote neben mir ist Joy, bin gestern bei Coco, Lea und Joy eingezogen
Hallo Andrea,

Glückwunsch zu dem grünen Baby! :zwinker:
Der kleine Grisu sieht aber noch sehr jung aus... Wie alt ist denn das Schätzchen? Ist er schon futterfest, sieht noch so unfertig aus... ?:zwinker:
 
Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch,einen süßen Sahneknubbel hast Du da. Ist doch bestimmt erst ca. 10 Wochen alt, so nach dem Gefieder beurteilt, oder ?
 
Hallo Andrea,

der kleine ist wirklich goldig. Aber wie Sybille schon geschrieben hat, sieht er wirklich noch recht jung aus. Wieviele Wochen ist er oder sie denn?
 
Hallo zusammen,

ja, Grisu ist 12 Wochen alt, ein ganz lieber, muß zwar
noch mit Brei zugefüttert werden, aber da hab ich ja dank Joy Erfahrung mit, Joy war ja erst 8 Wochen als ich sie bekam, mitlerweile ist Joy ja auch zu den Grünen gezogen und es klappt sehr gut, nachdem wir ja umgezogen sind

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/SGQNZ.jpg


hier der kleine beim schlafen
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/SGNGE.jpg
 
Ach ist DER süß! Wie er so da liegt.
Ein richtiges Babychen!
Viel Spass
Christiane
 
Thema: Hallo ich bin
Zurück
Oben