Hallo ich bin

Diskutiere Hallo ich bin im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Grisu, und das blau rote neben mir ist Joy, bin gestern bei Coco, Lea und Joy eingezogen [IMG]

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Grisu, und das blau rote neben mir ist Joy,
    bin gestern bei Coco, Lea und Joy eingezogen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    Glückwunsch zu dem grünen Baby! :zwinker:
    Der kleine Grisu sieht aber noch sehr jung aus... Wie alt ist denn das Schätzchen? Ist er schon futterfest, sieht noch so unfertig aus... ?:zwinker:
     
  4. #3 cococarmen, 20. Juli 2007
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch,einen süßen Sahneknubbel hast Du da. Ist doch bestimmt erst ca. 10 Wochen alt, so nach dem Gefieder beurteilt, oder ?
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Andrea,

    der kleine ist wirklich goldig. Aber wie Sybille schon geschrieben hat, sieht er wirklich noch recht jung aus. Wieviele Wochen ist er oder sie denn?
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo zusammen,

    ja, Grisu ist 12 Wochen alt, ein ganz lieber, muß zwar
    noch mit Brei zugefüttert werden, aber da hab ich ja dank Joy Erfahrung mit, Joy war ja erst 8 Wochen als ich sie bekam, mitlerweile ist Joy ja auch zu den Grünen gezogen und es klappt sehr gut, nachdem wir ja umgezogen sind

    [​IMG]


    hier der kleine beim schlafen
    [​IMG]
     
  7. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Ach ist DER süß! Wie er so da liegt.
    Ein richtiges Babychen!
    Viel Spass
    Christiane
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ich bin

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....