hallo =o)

Diskutiere hallo =o) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hello piepölz! ich wollt mich mal vorstellen (wusste nich wo ich das sonst machen sollte) also ich habe 7 vögel, deren namen wären hühnchen,...

  1. #1 Bitch2005, 30.08.2004
    Bitch2005

    Bitch2005 Guest

    hello piepölz!
    ich wollt mich mal vorstellen (wusste nich wo ich das sonst machen sollte)
    also ich habe 7 vögel, deren namen wären hühnchen, schlümpfli, moppelchen, entchen-quitsch, sandy, pinoli und schnappy...
    wenn mir jemand sagt wie ich hier bilder reinstellen kann dann mach ich das auch gerne :~
    also bis dann!!! :0-
    LG
    Meli :wurm
     
  2. #2 Basstom, 31.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo und herzhaft willkommen bei den Welliverrückten! :)

    Das mit dem Vorstellen war ´ne gute Idee und wenn es sich bei Deinen Vögeln um diese witzigen Wellenpieper handelt, dann bist Du hier auch genau richtig. :D

    Ganz einfach, das kannst Du im Werkstattforum nachlesen, und zwar steht hier etwas darüber. Wie man Bilder entsprechend verkleinert, steht auch noch mal hier etwas näher beschrieben.

    Wir haben hier ein Testforum, in dem kannst Du den Bildupload auch ausprobieren.
    Sollte es Probleme geben, einfach melden.
     
  3. #3 Bianca1410, 31.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    HAllo Meli,
    herzlich willkommen hier unter den Welliverrückten...
    Ich freu mich schon auf Bilder, die Namen klingen ja schon mal vielversprechend ;)
     
  4. #4 netbiene, 31.08.2004
    netbiene

    netbiene Guest

    Hallo Meli,

    willkommen bei den Vogelverrückten ;)

    sind Deine Pieper genauso witzig wie die Namen?
    Am Besten ist entchen-quitsch ......, total lustig.
     
  5. Thomas

    Thomas Guest

    hallo meli,

    willkommen bei den wellies !!! :D

    jetzt fehlen nur noch ein paar bilder deine lieblingen !!! ;)
     
  6. #6 ChristineF, 31.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Meli,
    :0- HERZLICH WILLKOMMEN :blume:
    Wenn es mit dem Bilderzeigen klappt, kannst du uns auch gern noch etwas mehr erzählen und uns außerdem noch sagen, woher du kommst usw. - oder ganz einfach in deinem Profil einige Angaben dazu ergänzen ;)
     
  7. #7 Bitch2005, 31.08.2004
    Bitch2005

    Bitch2005 Guest

    also dann wollen wir mal...
    von oben nach unten:
    entchen-quitsch
    hühnchen
    pinoli
    moppelchen
    sandy
     

    Anhänge:

  8. #8 Bitch2005, 31.08.2004
    Bitch2005

    Bitch2005 Guest

    so und hier noch die anderen beiden
    das schlümpfli (mein eeeeengelchen)
    und schnappy
     

    Anhänge:

  9. #9 Bitch2005, 31.08.2004
    Bitch2005

    Bitch2005 Guest

    so ich bin ein bisschen plöde...wo kann man sein profil ändern??s-doof
    also schreib ich erst mal so was zu mir..
    ich heiße melanie, bin 15, werde am 9.5. 16, wohne z.Zt. in kleinenbroich (bei mönchengladbach) und habe im moment 7 piepser, davon ist 1 behindert, 1 hat eine gefiederkrankheit und 1 trauert um seine partnerin..
    ausserdem hab ich noch einen kleinen hamster: die frau stops..
    da kann ich auch mal ein bild von zeigen *gg
    von meinen vögeln sind schlümpfli, hühnchen, entchen-quitsch, pinoli, und schnappy richtig zahm.
    die andern beiden nur wenn sie bock haben...
    so das wars erstmal!!!
    tschööööööööö :wurm
     

    Anhänge:

  10. achel

    achel Guest

    hallo melanie, sei auch von mir herzlich gegrüßt bei den wellinarren.
    klick auf deinen namen, dann kontrollzentrum (oben links weiße schrift) und dann findest du den rest... :0-
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na das sind ja mal süße Pieper!

    Herzlich willkommen hier! :0-

    Was für eine Gefiederkrankheit hat Dein Pieper denn?
     
  12. scotty

    scotty Guest

    Hallo Meli. Herzlich Willkommen auch von mir. Schöne Bilder ;) klasse truppe :0-
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hal-hal-hal-lo-lo-lo.

    Ups, hier gib's ein Echo. Na gut, dann eben so : Hallo !
     
  14. Sittie

    Sittie Guest

    Hallo Meli,

    herzlich willkommen mit deinen hübschen Geierchen hier im Forum.

    Was hat denn Entchen mit den Krallen?
     
  15. #15 Bitch2005, 01.09.2004
    Bitch2005

    Bitch2005 Guest

    er ist behindert...er kann auch nicht mehr richtig greifen, und was genau es ist wissen wir nicht :+keinplan
     
Thema:

hallo =o)

Die Seite wird geladen...

hallo =o) - Ähnliche Themen

  1. Hallo und tschüss kalter Janauar

    Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....
  4. Ein Hallo

    Ein Hallo: Hallo zusammen.... Ich bin seit drei Monaten Besitzerin von zwei Pärchen Zebrafinken. Ich hab muss ich leider gestehen Null Ahnung gehabt ....und...
  5. Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?

    Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH]