Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich habe mir einen kongo graupapagei geholt doch es hat einen bisschen dunkelrotes schwanz mit bisschen schwarz am ende und deswegen frage...
K

Kongo oder Jacko

Neuling
Beiträge
1
hallo ich habe mir einen kongo graupapagei geholt doch es hat einen bisschen dunkelrotes schwanz mit bisschen schwarz am ende und deswegen frage ich ob es einen bej farbigen schnabel noch bekommen wird?
2. Frage warum schüttelt mein papagei immer sein kopf nach rechts und links wenn ich rede oder wenn sonst ein person redet mit ihm oderauch nicht ausser wenn fernsehen an ist?sollte ich ihm mal zum tierarzt bringen?
 
Hallo
Zum 1. sollte man sich vorher informieren bevor man los geht und einen Papageien holt ! Zum 2. steht das in den Papieren , was Du da geholt hast , Kongo Graupapagei oder Timneh Graupapagei . Wenn es ein Kongo ist bekommt er keinen beigen Schnabel . Zum Kopf schütteln , man sollte jeden neu geholten Papageien beim Vogel Facharzt vorstellen . Und wieso fragt man nicht da wo man den Vogel hergeholt hat ? Ich hoffe Du informierst Dich jetzt hier im Forum und holst schnellst Möglich nach was Du nicht weißt und einen Partner braucht das Tier auch . Ein Foto wäre nicht schlecht so kann man nicht sagen ob Kongo oder Timneh .
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben