Halsbandsittich im winter

Diskutiere Halsbandsittich im winter im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute wer weiß ob ich meine halsbandsittiche im winter in der großen freivoliere lassen kann???sonst muss ich auf dem schnellstem weg eine...

1. alextv01

alextv01 alextv01

Hi Leute
    wer weiß ob ich meine halsbandsittiche im winter in der großen freivoliere lassen kann???sonst muss ich auf dem schnellstem weg eine innen voliere bauen :freude:
    gruß alextv01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wh!t*ro0bs, 7. Oktober 2005
    wh!t*ro0bs

wh!t*ro0bs Guest

Ja kannst du, jedoch mit Schutzraum!

MfG
    wh!t*ro0bs

4. DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

*Mod, pls transfer to Edelsittiche ;) *

Na ja, stundenweise an frostfreien Tagen kannst du Halsbänder im Winter schon in die Außenvoliere lassen, der Schutzraum muss jedoch temperiert sein, sonst gibt's Frostfüße...

Thema: Halsbandsittich im winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich im winter

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich im winter - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...