H
Halsbandsittich&co.
Neuling
Guten Tag
Ich habe zwei halsbandsittiche
Männlich 1 Jahr (ca.)
Weiblich 2 Jahre (ca.)
Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem anderen näher kommt wirt direkt gedroht
Beide leben im Vogel Zimmer genug Ausweichmöglichkeiten, dennoch zanken die beiden sich oft um ein Platz Futter und einfach nur so, so dass die beiden von der Stange fallen auf den Boden und erst dann von einander los lassen
mache mir langsam Sorgen, nicht dass nachher noch was passiert.
(Interagieren nicht mit einander spielen nicht oder sonstiges sozial verhalten unter den beiden)
(sind seit 3 Monaten zusammen)
Wann sollte man die trennen oder sollte man es lassen leider wird das trennen schwierig sein, weil dann einer von den beiden in eine Voliere muss
Tipps & Erfahrungen wie ich handeln soll würden mir sehr helfen
bedanke mich im Voraus
Ich habe zwei halsbandsittiche
Männlich 1 Jahr (ca.)
Weiblich 2 Jahre (ca.)
Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem anderen näher kommt wirt direkt gedroht
Beide leben im Vogel Zimmer genug Ausweichmöglichkeiten, dennoch zanken die beiden sich oft um ein Platz Futter und einfach nur so, so dass die beiden von der Stange fallen auf den Boden und erst dann von einander los lassen
mache mir langsam Sorgen, nicht dass nachher noch was passiert.
(Interagieren nicht mit einander spielen nicht oder sonstiges sozial verhalten unter den beiden)
(sind seit 3 Monaten zusammen)
Wann sollte man die trennen oder sollte man es lassen leider wird das trennen schwierig sein, weil dann einer von den beiden in eine Voliere muss
Tipps & Erfahrungen wie ich handeln soll würden mir sehr helfen
bedanke mich im Voraus