Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?

Diskutiere Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet? Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen...

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet?

Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen Einzel-Halsbandsittich, Geschlecht noch nicht bekannt und ein Pärchen Singsittiche.
    Volierengröße ist 3x4 m...
    Würde mich über Eure niedergeschriebenen Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hübscher Monolog

Vielen Dank, insgesamt. Habe verschiedenes im www gefunden und nehme nun hiermit von dieser Idee wieder Abstand - nur falls es jemanden interessieren sollte ;-)

Thema:

Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das? - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...