Halswickler

Diskutiere Halswickler im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Unser Calimero hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Alles, was auch nur entfernteste Ähnlichkeit mit einer Schnur hat, wickelt...

  1. Nessaja

    Nessaja Guest

    Hallo zusammen,

    Unser Calimero hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Alles, was auch nur entfernteste Ähnlichkeit mit einer Schnur hat, wickelt er sich mit Begeisterung um den Hals. Das geht blitzschnell: Am einen Ende reinbeißen, sich lang machen so weit es nur geht, ein paar Mal um die eigene Achse drehn und losrennen - oder zumindest versuchen, zu rennen.
    Letzte Woche hat er das zum ersten Mal gemacht und wenn ich nicht zufällig daneben gestanden hätte, wäre die Sache wahrscheinlich schief gegangen. 8o Wir mussten ihn mit vereinten Kräften und einer Schere aus einer Schnur befreien, mit der ein Bündel Grünzeug befestigt war (kein Bast).
    Anschließend hat er 3 Tage lang Drohgebärden gemacht, wenn ich in die Nähe gekommen bin :honks: . Naja, dank einer großen Kolbenhirse wurde mir inzwischen verziehen :~ . Das In-der-Hand-gehalten-werden war wohl schlimmer, als sich fast erhängt zu haben.

    Gestern habe ich ihn jedenfalls schon wieder mit Halsschmuck erwischt, allerdings nur ein weicher Grashalm, davon konnte er sich selbst wieder leicht befreien. Alles was fester ist und evtl. gefährlich werden könnte, gibt es nur noch kleingeschnippelt, z.B. Dill oder Basilikumzweige.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 4. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Sicher, daß Calimero ein Männchen ist?

    Meine Ex-Frau hat sich auch alles um den Hals gehängt, was geglitzert hat! *ggg* :D :D :D :D
    Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie heut noch daraus befreien würd! :hintavotz :hintavotz :hintavotz
     
  4. #3 Pitti*Lieb*, 4. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Hihi ! Das ist aber eine coole Sache . Naja .... So cool nun auch wieder nicht . Er kann sich ja auch dran aufhängen .... Trotzdem süß , wenn er sich dann so darein fädelt ... Pass immer schön auf . Ist auch kein Bast mehr in der Nähe ?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Pfui.................... :~ :D
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Männlicher geht's nun wirklich nicht mehr...:D :~
     
  7. #6 Franzi92, 4. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    :jaaa:

    Calimero ist ein ganz süßer Kerl. Seit wann stehen Männer auf Halsschmuck? :D ;)
     
  8. #7 Baumbart, 4. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest


    Wohl noch nie auf Malle gewesen, gelle?
    :D :D :D :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fanculla, 4. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz tolle Fotos!!! :jaaa:
     
  11. Dookie

    Dookie Guest

    schenk ihm doch mal ein Goldkettchen :S


    Gruß

    Dookie
     
Thema:

Halswickler