Handbuch der Cardueliden

Diskutiere Handbuch der Cardueliden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auf der Suche nach Literatur über Sperlingsvögel und habe es im Moment vor allem auf das "Handbuch der Cardueliden" abgesehen. Wer hat...

1. zralf

zralf Mitglied

Ich bin auf der Suche nach Literatur über Sperlingsvögel und habe es im Moment vor allem auf das "Handbuch der Cardueliden" abgesehen. Wer hat dieses oder ähnliche Literatur auf dem Boden liegen und möchte es gern verkaufen? Ihr würdet mir damit sehr helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Ralf!

"Handbuch der Cardueliden" in 2 Bände sind leider vergriffen! Man bekommt sehr schwer diese gebrauchte Bücher. Hoffentlich werden Dr.Claßen und Mr. Massot wieder und besser aufdrücken.

Ich habe diese solche Bücher und behalte sie! Ich verkaufe sie niemand!

4. zralf

zralf Mitglied

Danke für die schnelle Antwort. Noch jemand der mir NICHTS verkaufen möchte?

5. Inka

Inka Guest

Hallöchen!

Wil ja keine Werbung machen,aber gute Chancen hättest Du vielleicht mal bei E-bay.Falls Du auf Anhieb nichts findest,kannst DU Dich ja mal in "Meine Suche "eintragen lassen,sodass Du ne E-Mail bekommst wenn ein Artikel derart eingestellt wird.
    Na ja ich hoffe Du findest was Du suchst.

Grüße,

Inka.

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbuch der Cardueliden

Die Seite wird geladen...

Handbuch der Cardueliden - Ähnliche Themen

1. Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!

Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!: Habe beide Bände gut erhalten auf unserem Dachboden gefunden. Würde sie gerne verkaufen. Macht mir einfach Angebote. [ATTACH][ATTACH]
  2. unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??

unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??: Bin vergangenes Jahr von einem Züchter aus NRW mit der Aussage konfrontiert worden, Mutationen von Stieglitzen seien in NRW nicht meldepflichtig....
  3. Cardueliden, Haltung, Artenfrage und Vergesellschaftung

Cardueliden, Haltung, Artenfrage und Vergesellschaftung: Hallo, bin nach einigen Jahren mit wenigen Vögeln gerade dabei mein"neue" Anlage zu besetzten.Hier soll jetzt ein"Abteil" mit Cardueliden...