Happy Birthday, Lea

Diskutiere Happy Birthday, Lea im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Lea, ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentage wünschen. Bleib gesund und bleibe uns hier noch...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Lea,

ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentage wünschen.

Bleib gesund und bleibe uns hier noch lange erhalten.

Ach ja, und wenn ein Stück Geburtstagstorte übrig bleibt, dann laß es uns doch bitte wissen. *mmmmmhhhhh*

Liebe Grüße von Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lea

Lea Guest

Hallo Daniela!
    Welche Überraschung, mich hier als Geburtstagskind zu finden! Ich danke Dir für die lieben Wünsche und guten Gedanken, die Du mir mit auf den Weg in die zweite Hälfte meines Lebens gibst. Ich muss schließlich nochmal 50 Jahre alt werden, denn meine Geier sind noch jung!
    Viele viele Grüße und tausend Dank!
    Lea

4. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Lea,

auch von mir alles, alles Gute zum Wiegenfeste!

Na hör mal, so wie du ausschaust schaffst du das locker mit noch mal 50 Jahren....:) !!

Thema:

Happy Birthday, Lea

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday, Lea - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  3. A happy Easter and always healthy birds

A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  4. Happy End

Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  5. Komplizierte Verpaarung mit Happy-End

Komplizierte Verpaarung mit Happy-End: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr richtig aktiv hier bzw. hab ich nur mitgelesen und nicht geschrieben. Nun möchte ich aber...