happy birthday schnuckel

Diskutiere happy birthday schnuckel im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; herzlichen glückwunsch zum burzeltag,alles gute für dich und deine pieper wünscht dir sanny

1. Santho

Santho Guest

herzlichen glückwunsch zum burzeltag,alles gute für dich und deine pieper wünscht dir sanny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Andreas

... viel Spass und Geschenke ... zu Deinem Burzeltag ...

Anhänge:

4. #3 Schnuckel, 11. Juni 2003
    Schnuckel

Schnuckel Guest

Hallo ihr zwei,

Danke für die Glückwünsche.

Ich hoffe ich kann mich hier mal wieder etwas mehr blicken lassen, aber der Bau an der Homepage kostet auch Zeit 8(
    und ausserdem habe ich ja nun mehrere Arten bekommen
    und kann nicht überall sein, lesen und posten :)

aber hier bin ich immer wieder gerne..... gell sanny :0-

5. Santho

Santho Guest

hey andreas....das möchte ich doch hoffen!;-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

happy birthday schnuckel

Die Seite wird geladen...

happy birthday schnuckel - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  3. A happy Easter and always healthy birds

A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  4. Happy End

Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  5. Komplizierte Verpaarung mit Happy-End

Komplizierte Verpaarung mit Happy-End: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr richtig aktiv hier bzw. hab ich nur mitgelesen und nicht geschrieben. Nun möchte ich aber...