Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen??

Diskutiere Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei uns in der Zeitung bzw. in den dazugehörigen Kleinanzeigen im Internet wird dieser Graupapagei als besonders seltenes Exemplar...

1. #1 EveM, 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
    EveM

EveM Mitglied

Hallo,

bei uns in der Zeitung bzw. in den dazugehörigen Kleinanzeigen im Internet wird dieser Graupapagei als besonders seltenes Exemplar angeboten. Gibt es wirklich solche Farbmutationen oder ist dieser arme Kerl einfach nur total krank?

Hinweis von Tierfreak:
    Die Bilder wurden sicherheitshalber entfernt, da sie vermutlich ohne Erlaubnis des Fotografen kopiert und hier eingestellt wurden, was eine Copyrightverletzung dastellt. Ich bitte um Verständnis.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lucy83

lucy83 ein herz für tiere

ich glaube mal gelesen zu haben,das wenn graupapageien rote federn haben,ausser natürlich am schwanz,das sie dann was mit der leber haben.aber es werden sich mit sicherheit noch erfahrene halter melden.

4. Ina

Ina Foren-Guru

5. EveM

EveM Mitglied

............. ahja, vielen Dank für die Info! Na dann versucht wohl jemand kräftig Geld für das seltene Tier rauszuschlagen. Zum einen sucht er ein Weibchen mit ähnlicher Mutation zum Züchten und zum zweiten bietet er das Männchen meistbietend zum Verkauf an.

Lg,
    EVE

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat jemand mein Graupapagei gesehen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen?? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...