Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen??

Diskutiere Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bei uns in der Zeitung bzw. in den dazugehörigen Kleinanzeigen im Internet wird dieser Graupapagei als besonders seltenes Exemplar...
E

EveM

Mitglied
Beiträge
128
Hallo,

bei uns in der Zeitung bzw. in den dazugehörigen Kleinanzeigen im Internet wird dieser Graupapagei als besonders seltenes Exemplar angeboten. Gibt es wirklich solche Farbmutationen oder ist dieser arme Kerl einfach nur total krank?

Hinweis von Tierfreak:
Die Bilder wurden sicherheitshalber entfernt, da sie vermutlich ohne Erlaubnis des Fotografen kopiert und hier eingestellt wurden, was eine Copyrightverletzung dastellt. Ich bitte um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube mal gelesen zu haben,das wenn graupapageien rote federn haben,ausser natürlich am schwanz,das sie dann was mit der leber haben.aber es werden sich mit sicherheit noch erfahrene halter melden.
 
............. ahja, vielen Dank für die Info! Na dann versucht wohl jemand kräftig Geld für das seltene Tier rauszuschlagen. Zum einen sucht er ein Weibchen mit ähnlicher Mutation zum Züchten und zum zweiten bietet er das Männchen meistbietend zum Verkauf an.

Lg,
EVE
 
Thema: Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen??
Zurück
Oben