Hausenten?! Wo bekommt man welche?

Diskutiere Hausenten?! Wo bekommt man welche? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Huhu :) habe gestern das kleine entenküken gefunden welches aber leider gestorben ist :( nun sind wir am überlegen ob wir nicht doch wieder ein...

1. #1 munkelmutzel, 29.06.2007
    munkelmutzel

munkelmutzel Guest

Huhu :)
    habe gestern das kleine entenküken gefunden welches aber leider gestorben ist :( nun sind wir am überlegen ob wir nicht doch wieder ein paar enten zuhause haben wollen. wohnen auf nem alten bauernhof mit 4 teichen, platz und schwimmmöglichkeit ist also ausreichend vorhanden ;) aber welche enten eignen sich auch mit hühnern zusammen? davon haben wir nämlich ein paar hier.
    wo bekommt man denn enten überhaupt her? gibt es da im tierheim auch welche?

Thema:

Hausenten?! Wo bekommt man welche?

Die Seite wird geladen...

Hausenten?! Wo bekommt man welche? - Ähnliche Themen

1. Fischotter und Hausenten

Fischotter und Hausenten: der hat mir doch 3 schwere Hausenten, eine jede Nacht hintereinander übers Eis eines 300 m² großen Teiches in den vereisten Bach gezogen, nichts...
  2. Vogel in Marokko - 3 (= Hausenten Mix)

Vogel in Marokko - 3 (= Hausenten Mix): Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Hausenten(warzenenten)+Wachteln

Hausenten(warzenenten)+Wachteln: Hallo Ich habe Wachtel Eier geschenkt bekommen und bin nun dabei sie auszubrüten ich habe allerdings auch warzenenten und ein Pärchen brandngänse...
  4. Hausenten(warzenenten)+Wachteln

Hausenten(warzenenten)+Wachteln: Hallo Ich habe Wachtel Eier geschenkt bekommen und bin nun dabei sie auszubrüten ich habe allerdings auch warzenenten und ein Pärchen brandngänse...
  5. Hausenten

Hausenten: Hallo ihr da draussen im www...ich hab da ein paar Fragen bezüglich Hausenten. Wir haben seit ein paar Jahren immer wieder Enten, eigentlich bis...