Hausgans
Diskutiere Hausgans im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Moin moin, ich wollte gerne mal einiges über die Haltung von hausgänsen erfahren........ kann man sie frei im garten halten, ohne das...
Thema: Hausgans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausgans
,hausgans haltung
,darf ich mir 2 weibliche Gänse halten
,- zwei weibliche gänse halten,
- haus gans ist zahm,
- gänse anhänglich,
- mit gänsen spazieren gehen,
- hausgänse halten,
- Nur gänse Halten,
- hausgans halten,
- kann ich auch nur zwei gänse weiblich halten,
- hausgänse,
- kleine haus gans
Die Seite wird geladen...
-
Hausgans - Ähnliche Themen
-
Weiße Gans = wilde Hausgans
Weiße Gans = wilde Hausgans: Bei meiner heutigen Wanderung habe ich eine weiße Gans gesehen. Im Netz und im Bestimmungsbuch finde ich immer das es eine Hausgans ist. Lebt bei... -
Schnee- oder Hausgans?
Schnee- oder Hausgans?: Hallo an alle, da ich vielleicht (?) zum erstenmal an eine Schneegans geraten bin - ist das Foto hilfreich zur Bestimmung? Die Schneegans soll... -
Habicht gegen Hausgänse
Habicht gegen Hausgänse: Moin! Letzte Woche habe ich in der Nähe von Hamburg einen Sperber (glaube ich) beobachtet, der in einem halb in einen Fleet gestürztem Baum... -
Gänse - Hausgänse?
Gänse - Hausgänse?: Moin! Heute habe ich zwei Gänse an der Mühlenau in Pinneberg gesehen ... könnten das Hausgänse (oder Hausgans-Nachkommen) sein? Sie sehen ein... -
Hausgänse / Brut
Hausgänse / Brut: Hat jemand Ahnung, wieviele Eier Hausgänse legen, fangen sie erst an zu brüten, wenn das Gelege vollständig ist, Brütet nur das Weibchen und wie...