Haussperling Lockrufe und Gesang

Diskutiere Haussperling Lockrufe und Gesang im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Hat von euch vielleicht jemand Haussperlingsgesangs Aufnahmen? oder Lockrufe? Die er/sie mir schicken könnte?!:) Mfg Isabella

1. #1 Isabella, 5. Mai 2008
    Isabella

Isabella Neues Mitglied

Hallo Leute!
    Hat von euch vielleicht jemand Haussperlingsgesangs Aufnahmen? oder Lockrufe? Die er/sie mir schicken könnte?!:)
    Mfg Isabella

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 5. Mai 2008
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Isabella,

vielleicht hilft dir das, das, das oder das.:zwinker:
    Noch besser hier und dann diese Sammlung.... :zwinker:

Thema: Haussperling Lockrufe und Gesang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haussperling lockruf

,
  2. haussperling gesang

Die Seite wird geladen...

Haussperling Lockrufe und Gesang - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  2. Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang

Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch...
  3. Timbrado Club Hannover

Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...
  4. Suche Haussperling Weibchen

Suche Haussperling Weibchen: Hallo, suche hier für meinen 4 Jahre alten Haussperling ein passendes Weibchen. Vll. weiß hier jemand einen Züchter oder hat selbst einen...