Heckenvogel

Diskutiere Heckenvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei diesem (sorry für die schlechte Bildqualität) habe ich auch keinen Verdacht - dachte zuerst Blaukehlchen 1er W aber da passen die...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei diesem (sorry für die schlechte Bildqualität) habe ich auch keinen Verdacht - dachte zuerst Blaukehlchen 1er W aber da passen die Musterung unter den Flügel nicht. Grasmücken passen auch nicht. Könnte mir nur adulter weiblicher Neuntöter vorstellen.

    Fundort wieder mal Neusiedlersse Gegend.

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Das ist ein Neuntöter
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Adulter weiblicher Neuntöter, ganz genau. Klappt doch mittlerweile sehr gut mit der Bestimmung :zustimm:
     
Thema:

Heckenvogel

Die Seite wird geladen...

Heckenvogel - Ähnliche Themen

  1. Heckenvögel

    Heckenvögel: Hallo, heute ist mir im Burgenland wieder beim Marsch ein bzw. 2 Schnappschüsse (leider nicht mehr) "gelungen". Beim 2. hat der Fokus nicht...