Henne + Hahn = ?
Diskutiere Henne + Hahn = ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, da ich auf dem Gebiet Vererbungslehre nicht so bewandert bin, möchte ich Profis fragen: Henne Grün A + Hahn...
Thema:
Henne + Hahn = ?
Die Seite wird geladen...
-
Henne + Hahn = ? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die... -
45549 Sprockhövel: 1 Hahn verpaart mit 2 Hennen ca. 2 - 3,5 Jahre
45549 Sprockhövel: 1 Hahn verpaart mit 2 Hennen ca. 2 - 3,5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet 1 Hahn und 2 Hennen 2 - 3,5 Jahre Hahn Knorki 2 Jahre gelb-grün... -
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde... -
41468 Neuss 1 Hahn, 3 Hennen, 3 -7,5 Jahre, mit Mega-Kontakt
41468 Neuss 1 Hahn, 3 Hennen, 3 -7,5 Jahre, mit Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Hahn 3 Jahre und 3 Hennen 3 - 7,5 Jahre Hahn Smartie 3 Jahre, grün... -
Ist unser Agahahn eine Henne?
Ist unser Agahahn eine Henne?: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, wir fragen uns ob unser Hahn wohl eine Henne sein könnte? Eigentlich waren wir der Überzeugung daß es nicht so ist. Er...