Henne

Diskutiere Henne im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Ich habe 5 Hähne bekommen und brauche tringend Hennen. Am besten 1 Wildfarbene und 4 Braune, aber eigentlich ist es egal. Ich bin für jede antwort...
S

Sarah1245

Mitglied
Beiträge
72
Ich habe 5 Hähne bekommen und brauche tringend Hennen. Am besten 1 Wildfarbene und 4 Braune, aber eigentlich ist es egal. Ich bin für jede antwort sehr dankbar.
Sie fetzen sich. Hat einer vieleicht eine Henne zuviel oder weis wo ich welche bekommen könnte.
 
Hallo Sarah,

da bin ich wieder. :) 5 Hähne als Gruppe sollten eigentlich gut funktionieren. Aber wahrscheinlich ist eine Henne in Hör-
oder Sichtweite !? Hennen um diese Zeit zu finden wird etwas schwierig. Wenn du etwas findest, werden es eventuell
Tiere aus Kunstbrut sein. Im Prinzip kein Problem, aber die Bruteier stammen meist aus Massenhaltungen, die man
nicht unterstützen sollte.

Gruß, Silvio.
 
Ja mene 5 Hähne hören manchmal die Hanne von meinem 6 Hahn schreien danke.

Habe gehört iin Tierheimen sind oft Wachteln?
Oder vieleicht in Freier wildbahn ausgesetzt?
 
hi,
zwergwachteln werden jetzt eigentlich überall angeboten. auf den letzten vogelbörsen wo ich war standen immer welche. vielleicht hast du ja auch bei dir in der gegend sowas oder im umland. dann könntest du mit deinen eltern auch mal einen ausflug dort hin machen.
ansonsten schau doch mal bei den ebay kleinanzeigen.
 
hi,
mit dem versand von wachteln habe ich bis jetzt meist schlechte erfahrungen gemacht. grade zwergwachteln sind da etwas anfällig.
ich persönlich bin mitlerweile davon abgekommen mir wachteln schicken zulassen.
 
Thema: Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben