Hennen legen Eier...
Diskutiere Hennen legen Eier... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe da mal eine Frage! Meine Kanariehennen legen zwar Eier und das gut, aber irgendwie werden die nach spätestens 1 Woche...
Thema:
Hennen legen Eier...
Die Seite wird geladen...
-
Hennen legen Eier... - Ähnliche Themen
-
Meine drei Junghennen legen keine Eier
Meine drei Junghennen legen keine Eier: Hallo Ich habe seit einer Woche vier Hennen eine legt seitsieben Tagen .warum legen die drei anderen noch nicht .Sie haben genügend Platz im Stall... -
zwerghennen von april legen noch nicht
zwerghennen von april legen noch nicht: Hallo zusammen Habe zwergvorwerk und zwergwyandotten von diesem jahr april unf sie legen noch nicht. Liegt das am wetter?? Züchte schon... -
Warum Sterben die Hennen am Legenot ?
Warum Sterben die Hennen am Legenot ?: Ich verstehe es nicht. Warum sterben mir die Hennen an Legenot weg? Ich habe die Wellis in der Außenvoliere mit Schutzhaus, sie werden nur mit... -
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?: Hallo liebe Forumianer, mein Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre alt und meine Frau möchte sich gerne Kanarienvögel anschaffen. Mit Wellensittichen... -
2 Hennen brüten auf gemeinsamen Eiern
2 Hennen brüten auf gemeinsamen Eiern: als eigenes Thema abgetrennt von hier Bei mir ist gerade dasselbe in Gange, 2 Hennen brüten auf gemeinsamen Eiern. Ein Hahn ist nicht vorhanden....